MAGNOLY 2011 - Großes Oly-Herbstreffen

23.07.2011 - 12:09 Uhr

Es ist soweit liebe Olyaner(innen), das große Herbsttreffen ist organisiert und wird nun offiziell HIER veröffentlicht.

Mit großer Unterstützung von Reinhard, es hat Spass gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten, nach vielen km mehr auf seiner Ente, unzähligen Telefonaten, Mails, Gedankenaustausch, Ideen, usw. entstand in mühevoller Kleinarbeit "Das Treffen" Magnoly 2011.

Magnoly 2011 wird etwas anderst sein, nicht nur der Gleichgesinntheit, und des Equipments wegen, dem Spass an der Fotografie, das Fachsimpeln, usw., nein, auch wegen den vielen Freundschaften die auf den kleineren Usertreffen mittlerweile entstanden sind.
Danke dabei auch, an alle die sich der Mühe nicht scheuten, selbst ein UT zu organisieren, um sich mal leibhaft, persönlich kennen zu lernen!
Sonst trifft man sich ja nur übers Forum, doch wollen wir dies hier auch nicht zu kurz kommen lassen, denn dadurch war und ist es ja erst möglich solche Events, ob gross oder klein zur Wirklichkeit werden zu lassen. Danke dabei auch an die, die im Hintergrund an dieser fantastischen Einrichtung arbeiten.

Auch haben wir an die Damenwelt gedacht, sind Sie es nicht auch, die bei den UTs, die gute Seele sind, Vorbereitungen treffen, uns verwöhnen, für Speiß und Trank sorgen, und oft gähnend unsere technische Diskussionen mitverfolgen, ja, manchmal müssen sie viel Geduld mitbringen, dafür dürfen wir, die Männer, sie an unserem Galaabend der Magnoly verwöhnen, Männer strengt Euch an!

So, die Spannung steigt, geht auf unseren Blog und informiert Euch, schreibt was dazu, für weitere Fragen an Reinhard oder an mich wenden, Dann viel Spass beim stöbern, Gruss, Pierre u. Reinhard.

Letzte Änderung: 17.01.2012
nach oben zitieren

Re: MAGNOLY 2011 - Großes Oly-Herbstreffen

23.07.2011 - 13:23 Uhr

Pierre und Reinhard,

habt vielen Dank für Euere Mühe. Landschaft, Hotel, Programm, Preis alles bestens. Da kommt Vorfreude auf. Ich freu mich drauf.

Gruß
Hartmut F.

nach oben zitieren

23.07.2011 - 13:48 Uhr

Das sieht ja gut aus! Wir freuen uns darauf.
Georg & Manuela

nach oben zitieren

23.07.2011 - 13:52 Uhr

Hallo Pierre,

ich wollte mich gerade mit meiner Frau anmelden, komme aber mit der Anmeldeprozedur nicht klar (was für ein Profil auswählen? - ich habe keines davon und möchte auch keines anmelden).

Geht es nicht auch anders?

Gruß

Georg und Ingrid Matthäs

nach oben zitieren

Re: Re: MAGNOLY 2011 - Großes Oly-Herbstreffen

23.07.2011 - 14:07 Uhr

hgm wrote:
Hallo Pierre,

ich wollte mich gerade mit meiner Frau anmelden, komme aber mit der Anmeldeprozedur nicht klar (was für ein Profil auswählen? - ich habe keines davon und möchte auch keines anmelden).

Gruß

Georg und Ingrid Matthäs

Siehe: http://booksagain.selfip.biz/FMPro?-db=holyoly.fp5&-format=olymagnoly.htm&-lay=cgi&-new
lg Georg

nach oben zitieren

23.07.2011 - 15:09 Uhr

Quote:

Doch - einfach auf "Anmeldeformular" klicken. Das rechts oben ist die Anmeldung zu google - die hilft Dir für's magnoly nichts... ;-)

Grüße
Reinhard Wagner

nach oben zitieren

23.07.2011 - 15:58 Uhr

Soory, war grad im Shooting, hat sich aber bereits alles schon geklärt..., schön zu hören das alles gut angekommen ist!
@Menning, schau bei AirBerlin, es gibt 4x täglich Linie, Tegel >Karlsruhe-Baden-Baden und zurück, wenn du früh genug buchst, fährst Du billiger als mit dem Wagen, Aiport Baden-Baden ist nur 15 min von mir weg, evtl. kann ich Euch abholen, oder für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen, ach so, ...das setze ich nochmal rein, für die vom Norden gilt das gleiche, Hamburg wird ebenfalls 3 oder 4 mal am Tag von AirBerlin bedient, bei Bedarf kurz melden, viele Grüße, Pierre.

nach oben zitieren

23.07.2011 - 16:20 Uhr

Verlockende Einladung,werde versuchen dabei zu sein.
Herliche Gruesse.

nach oben zitieren

23.07.2011 - 16:32 Uhr

Dringende Empfehlung: wer dabei sein will, bitte auch ANMELDEN!

Grüße
Reinhard Wagner

nach oben zitieren

23.07.2011 - 16:34 Uhr

Quote:
werde versuchen dabei zu sein

Ich zähl auf dich Drado, nicht das wir schon bald den Sack zu machen müssen, Gruss, Pierre.

nach oben zitieren

23.07.2011 - 16:59 Uhr

ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

fragt der Martin

nach oben zitieren

23.07.2011 - 17:00 Uhr

Habe meine Frau und mich soebend angemeldet,
das Programm verspricht uns tolle Tage, wir freuen uns schon jetzt..
LG
MixMax

nach oben zitieren

23.07.2011 - 17:13 Uhr

Quote:
ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Hallo Martin, nicht richtig, das Hotel hat Kapazitäten, nur müssen wir ständig kalkulieren können, und wenn wir merken es ist an der Grenze, dann ist Schluß, im Moment gehts zügig voran, wer zuerst kommt malt zuerst, aus Thüringen ists ja nicht soweit, also wir sehen Dich (und Frau), Gruss, Pierre.

Quote:
Habe meine Frau und mich soebend angemeldet,

Danke MixMax, wir freuen uns, Gruss, Pierre.

nach oben zitieren

23.07.2011 - 18:00 Uhr

Cool - da wär ich gerne dabei - weiss aber noch nicht, ob es mit meinem Job passt, ob ich da freie Tage habe.
Gibts eine Anmeldefrist? - Oktober ist ja noch recht weit weg.
LG Urs

nach oben zitieren

Re: Re: MAGNOLY 2011 - Großes Oly-Herbstreffen

23.07.2011 - 18:03 Uhr

Oly20 wrote:
Soory, war grad im Shooting, hat sich aber bereits alles schon geklärt..., schön zu hören das alles gut angekommen ist!
@Menning, schau bei AirBerlin, es gibt 4x täglich Linie, Tegel >Karlsruhe-Baden-Baden und zurück, wenn du früh genug buchst, fährst Du billiger als mit dem Wagen, Aiport Baden-Baden ist nur 15 min von mir weg, evtl. kann ich Euch abholen, oder für ein paar Tage einen Mietwagen nehmen, ach so, ...das setze ich nochmal rein, für die vom Norden gilt das gleiche, Hamburg wird ebenfalls 3 oder 4 mal am Tag von AirBerlin bedient, bei Bedarf kurz melden, viele Grüße, Pierre.

Danke für den Hinweis und Dein Angebot. Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto bereits in der Nähe unterwegs sein. Wenn nicht, melde ich mich rechtzeitig.

Hab uns bereits angemeldet.

Schöne Grüße
Menning

nach oben zitieren

23.07.2011 - 18:59 Uhr

... da bin ich dabei!
Das ist ein Hammerprogramm. Da steckt viel Engagement und Detailarbeit drin. Danke Pierre und Reinhard!
Viele Grüsse
Josef

nach oben zitieren

23.07.2011 - 20:52 Uhr

Hallo Pierre,

die Frage stellte ich nur ganz allgemein, weil es auch andere interessieren könnte. Leider muß ich aus finanziellen Gründen darauf verzichten. Interesse und Zeit wären vorhanden.

Gruß Martin aus "Fernostthüringen"

nach oben zitieren

23.07.2011 - 21:06 Uhr

Hallo Pierre und Reinhard,

da habt ihr aber was richtig Geniales geplant. Sagenhaft und preis-wert - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe den Zeitraum bereits vorgemerkt, aber ich habe momentan noch einige Projekte zu stemmen. Ich hoffe, dass ich mich bald anmelden kann, denn zurzeit ist eine Teilnahme meinerseits noch nicht zu 100% gegeben.

Viele Grüße

Dirk

nach oben zitieren

24.07.2011 - 10:49 Uhr

Quote:
Gibts eine Anmeldefrist? - Oktober ist ja noch recht weit weg.

Gruezi Urs, es gibt keine Anmeldefrist, aber wir müssen planen können, natürlich brauchst Du das morgen noch nicht entscheiden, da ist noch Luft, und das Hotel hat Kapazitäten.
Schön auf jedenfall, das Du Interesse zeigst, mit der Lage im Elsass wollten wir auch gerade das erreichen, um die Schweitzer Kollegen(innen) kennen zu lernen, toll wenns klappen würde, Gruss, Pierre.

nach oben zitieren

24.07.2011 - 11:42 Uhr

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schon wird die Anmeldung freigeschaltet :-)

Ich habe eben meine Frau und mich angemeldet, ich hoffe, es war noch nicht zu spät.

Gruß
AchimF

Nachtrag: Ich habe vergessen, meine Kreuzchen zu machen bei Stadtrundfahrt, Strasbourg, Galaabend und Weinprobe. Wo läßt ich das ändern?

nach oben zitieren

24.07.2011 - 13:10 Uhr

Hallo Achim, Danke für die Anmeldung, nein, ist längst nicht zu spät, so schnell geht es auch nicht, aber jetzt bist Du beruhigt, Deine Anmeldung ist drin, ...sende einfach nochmal die Anmeldung als Nachtrag, Reinhard wirds dann vermerken, Gruss, Pierre.

nach oben zitieren