So - ich habe extra gewartet bis die PK vorbei ist, damit das hier nicht im allgemeinen Trubel untergeht.
In den Terminen steht es schon eine ganze Weile, nun aber rufe ich hier noch mal zum (jetzt schon traditionellen) Treffen motorradfahrender Oly-Verrückter auf:
3. MotOly
29.4.-1.5. 2011
Biker-Herberge Sormitzblick
http://www.sormitzblick.de/
Wobei: da bei uns in der Woche vorher Schulferien sind, werden wir wohl dieses Mal auch etwas eher (vielleicht schon Mittwoch) anreisen - dann könnte man auch gleich sagen, das Treffen beginnt schon am 27.4. ;-)
Es gibt wieder ein Platzkontingent, das uns zur Verfügung steht, und so lange noch Zimmer frei sind, kann auch darüber hinaus gebucht werden. Die Erfahrung zeigt aber, dass rechtzeitiges Buchen angebracht ist.
Also rufe ich mal den Buchungsstart aus. Buchen muss jeder für sich selbst, Bezug kann man nehmen auf meinen Namen oder Stichwort "MotOly".
Jedem steht es natürlich frei beliebige Tage vorher/nachher zu buchen - das wurde in der Vergangenheit ja auch immer gut genutzt. Wie gesagt werden wir voraussichtlich schon am Mittwoch da sein - und würden uns freuen, wenn wir da nicht alleine sind :-)
Alle die sich in der Herberge anmelden, möchte ich auch wieder bitten sich bei mir zu melden. Entweder direkt per PM oder Meldung unter Termine oder als Antwort hier auf diesen Beitrag. Ich werde zwar mit Jana wieder einen Abgleich machen - wäre aber nett, wenn ich da nicht überrascht werde ;-)
In der Senfmühle vom letzten Jahr waren wir inzwischen noch mal zu einer ganz interessanten Führung. Jetzt die Frage: wollen wir da noch mal hin (da gab es ja durchaus Interesse an einer Wiederholung) und wenn ja, besteht vielleicht Interesse an einer Führung (ist aber mehr eine Informationsveranstaltung)?
Und: während der Führung wird die Transmission gestartet. Das gibt das eine oder das andere neue Motiv. Die Bilder sind in Hektik während der Führung entstanden, aber ich könnte ja mal nachfragen, ob man die Transmission mal eine halbe/ganze Stunde laufen lassen könnte während wir uns da umsehen - Interesse?
Kurz vor dem Treffen werde ich dann noch mal ein Mail-Rundschreiben machen - Wiederholungstäter kennen das ja schon - das trifft natürlich dann nur die, von denen ich weiß.
Andy
vorbereitend




