E-620 – Einstellungen bei Art Filter

19.04.2010 - 12:56 Uhr

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Erhalt der Kameraeinstellungen bei der Verwendung von Art Filter bei der E-620. Wenn ich die E-620 auf Art Filter stelle, so sind einige Aufnahmeeinstellungen wie irgendwie vorgegeben/voreingestellt. So z.B. die Messcharakteristik (Mehrfeld) oder der Weißabgleich (Auto), JPG Qualität,… Ich verwende die Kamera allerdings stets mit voreingestelltem ISO und Mittenbetonter Messmethode und einigen anderen Einstellungen. Geht die 620 zwischenzeitlich in den Ruhemodus, dann sind die von mir geänderten Einstellungen wieder bei "Werksvorgabe". Auch nach dem zwischenzeitlichen Wechsel des Art Filters oder der Verwendung der Blendenpriorität usw. Bei der PEN bleiben die Einstellungen bei der Rückkehr zum jeweiligen Art Filter erhalten. Kann ich da bei der 620 auch etwas machen um dies zu erreichen?

Danke und Grüße
Enrico

nach oben zitieren

Re: E-620 – Einstellungen bei Art Filter

19.04.2010 - 17:06 Uhr

du kannst deine Einstellungen unter Benutzerdefiniterte Einstellungen speichern. Wie das geht, steht im HB.

Gruß Martin, der diese Funktion bei allen E-Kameras weiß.

nach oben zitieren

Re: E-620 – Einstellungen bei Art Filter

19.04.2010 - 22:00 Uhr

Wenn das für die Einstellungen unter den Art Filtern auch funktioniert, dann danke ich dir sehr und widme mich dem Handbuch.

Grüße
Enrico, der bei Olys noch nicht alles weiß...

nach oben zitieren