Kameratasche für E-3 + 1260

25.08.2009 - 23:33 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer "kleinen" Kameratasche für meine E-3 mit aufgesetzem 1260. Bei zig Tests war entweder die Kameratasche zu klein oder so groß, dass ich den Batteriegriff noch mit dran bauen könnte.
Hat jemand von euch eine passgenau Tasche für die Kombi?
Wenn sie dann noch gescheit aussehen würde wäre das ein Traum.

Gruß Sascha

nach oben zitieren

-

25.08.2009 - 23:51 Uhr

Text wurde auf Wunsch des Autors entfernt.

nach oben zitieren

Re: Kameratasche für E-3 + 1260

26.08.2009 - 07:21 Uhr

Die habe ich auch für die Kombi. Glaube ich zumindest, da gibts ja so viel von. Material ist klasse, hatte früher schon eine für ne kleinere Cam.
Die E-3 + 12-60er und Trageriemen ist allerding kanpp. da muss man schon ein wenig drücken. Aber das ist mir wurscht. Besser gehts glaube ich eh nur maßgeschneidert.

nach oben zitieren

26.08.2009 - 15:09 Uhr

Hi Sascha,

vielleicht wirst Du ja in der Bucht fündig: von Olympus gab es mal eine Tasche für die E10/20 - eine E3 mit (normalen) Objektiv passt da haargenau rein (mit zusätzlicher Handschlaufe und deren Befestigung wird es allerdings sehr eng - die E30 passt dann aber immer noch - und beim 9-18 kann sogar die Sonnenblende drauf bleiben ;-) ).

Ansonsten gibt es aber meiner Erfahrung nach genügend Taschen von den üblichen Verdächtigen in der Größe.

Andy
verstauend

nach oben zitieren

09.09.2009 - 18:32 Uhr

Danke für eure Tipps, in FFM solls wohl nen riesigen Taschenladen geben, da geh ich mit meiner hin, wenn sie vom Service wieder da ist.
Gruß Sascha

nach oben zitieren