Jump to content

Die OM System Community

Georg M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.471
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

23.070 Ausgezeichnet

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

21.737 Profilaufrufe
  1. Fast alle - nur die schwarzen Schafe fliegen ohne Transponder... 😕
  2. ... und noch die Flugdaten zum Foto: https://www.flightaware.com/live/flight/id/DERFT-1713694172-adhoc-1249p 😎 HG Georg
  3. Glückwunsch zum Foto und natürlich zum Wettbewerbssieg! 👍 HG Georg
  4. Georg M.

    Stockente.jpeg

    Herrlich! 👍 HG Georg
  5. Georg M.

    IMG_7844.jpeg

    Tolle Aufnahmen finde ich. 👍 Nur die Bildtitel und gleich 6 Bilder/Tag finde ich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig.
  6. Vielen Dank an alle die mitgemacht und ihren Kopf präsentiert haben und natürlich vor allem meinen Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner die ihren Kopf durchsetzt haben und so auf dem Treppchen stehen. Nun bin ich gespannt was Sabine fürs April-Monatsthema ausheckt...😎 Beste Grüße, Georg
  7. Georg M.

    Zurück aus dem Winterquartier

    Toll getroffen Achim du Glückspilz! 😃 Blaukehlchen kenne ich nur von Fotos... Danke fürs Zeigen! HG Georg
  8. Wow Robert! Eine Herausforderung bei den Lichtverhältnissen. Bildaufteilung, Schärfenebene, Bildinhalt und Bildidee vom Feinsten! 👍 Herzlichen Glückwunsch! Georg
  9. Georg M.

    Der Bunte

    Da ist tatsächlich nur Platz für ein Mini-UT, wobei die Betonung auf "Mini" liegt....😎
  10. Georg M.

    Der Bunte

    Vielen Dank Achim. Ein Tarnzelt habe ich zwar nicht, aber ein Gewächshaus gleich am Teich mit "Durchblick". 😎 Da lassen sich auch die kühlen Eifeltemperaturen besser ertragen... VG Georg
  11. Georg M.

    Der Bunte

    Eisvogel über dem Gartenteich
  12. Georg M.

    Antonov An-2

    Rarität - Made in Ukraine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung