Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  24 Mitglieder

Westfalen

Fotoexkursion Burg Bentheim

polycom
Termine

Termindetails

Das nächste Treffen ist eingestielt!

Am Sonntag den 15. März widmen wir uns der alten Burg Bentheim.

Wir treffen uns um 11 Uhr am Burgtor.

Die Burg hat Museumscharakter, einige Innenräume sind noch original eingerichtet und bieten schöne Motive, aber auch Türme und Zinnen kann man begehen.

Zur Burg gehört ein Park mit einem See und auch der Ort Bad Bentheim ist recht schnuckelig.

Der Eintritt kostet 5€ pro Person, kostenlose Parkplätze an der Burg sind vorhanden.

https://www.burg-bentheim.de/

Zum Ausklang reserviere ich uns einen Tisch im Gasthaus "Alt Bentheim".

https://www.alt-bentheim.de/

Dafür brauche ich aber die exakte Teilnehmerzahl, also schreibt mir hier ob ihr Interesse habt.

Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wir haben eine Whatsappgruppe eingerichtet, bei Interesse schreibt mir eine PN, dann füge ich euch hinzu.

Hoffentlich bis bald,

Uli


Empfohlene Kommentare

Da ich am Samstag unterwegs bin und nicht weiß, wann ich zurück sein werde, noch keine verbindliche Zusage, aber großes intresse.

Ich werde mich am Tag selber dann morgens via whatsapp melden, falls ich mitkomme. (Tischreservierung also eher nicht)

Gruß - Oliver

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung