Jump to content

Die OM System Community

Photo+Adventure

    

Ruber
Community Kalender

Termindetails

MESSE imLandschaftspark Duiburg Nord 2 Tage 12. und 13.6 2021


Empfohlene Kommentare

finde ich sehr vernünftig - denn was nutzt es, wenn man jetzt mit aller Gewalt alles fest macht und im Nachhinein alles wieder abgesagt werden muss.

Übrigens - das "Olympus.Link Live Event" fand ich sehr gelungen und würde zwar gerne ein live Event erleben - aber Corona hat es uns so beschert. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin etwas verwirrt und verstört. Der Termin 'Photo+Adventure' 12.6. + 13.6. beginnt im Forum-Kalender am 12.6. und wie erklärt wird: "Der Termin wiederholt sich jeden Tag immer".

So ist es in der Tat, ich habe mal den Termin bis zum Februar 2022 (!) verfolgt und dann aufgegeben; er wiederholt sich immer; Photo+Adventure steht da immer drin - jeden Tag! Hat da jemand einen Olympus Murmeltiertag eingerichtet oder ist da was schief gelaufen ?

Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Nieweg:

Hat da jemand einen Olympus Murmeltiertag eingerichtet oder ist da was schief gelaufen ?

Ich hab's korrigiert!

Gruß
Andreas

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

die Messe ist zwar abgesagt, aber es finden einige Workshops statt und es sind bei einigen noch Plätze frei, u.a. auch bei Adrian Rohnfelder😊

Liebe Grüße Ruth

Link zu diesem Kommentar
Am 10.6.2021 um 13:53 schrieb Ruber:

Hallo zusammen,

die Messe ist zwar abgesagt, aber es finden einige Workshops statt und es sind bei einigen noch Plätze frei, u.a. auch bei Adrian Rohnfelder😊

Liebe Grüße Ruth

Hallo Ruth, danke für die Werbung. Es hat in der Tat noch Plätze, Reisefotografie (ansonsten immer recht schnell ausverkauft) ist derzeit leider nicht ganz so hoch im Kurs 🤪 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung