Jump to content

Die OM System Community

11. NordWest MUT am Samstag den 13. April 2019 in Varel – ART – Filter ‚Auf den Spuren von F. Radziwill'

Thomas N
Community Kalender

Termindetails

Wir laden zum 11. NordWest Oly – Usertreffen am Samstag den 13. April 2019 in 26316 Varel, in den Friesenhof (https://www.hotel-friesenhof.de/ ), Neumarktplatz 4 – 6 ein.

Auf dem letzten Treffen wurde beschlossen, uns mit ART-Filter anhand eines Themas zu beschäftigen und weiter Richtung Küste zu schauen.

Unser Thema: Auf den Spuren von Franz Radziwill (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Radziwill) zwischen Varel und Dangast wollen wir uns bewegen und mit der Kamera und Einsatz der ART – Filter Landschaft und Architektur fotografieren.

Beginn: 11:00 Uhr
Begrüßung und Einweisung in das Fotothema.

Ab 17:00 Uhr gemütliches Zusammensein mit Essen und Bilder zeigen.

Bringt bitte euren Laptop, Stativ, Tele- und Makroobjektiv ( soweit vorhanden) mit und tragt Eure

Teilnahme in (Doodle) unter https://doodle.com/poll/c399rgfkmrububgv
Ein. Gäste sind herzlich Willkommen.

Wenn ihr Fragen zu unserem Treffen habt, ruft Peter Thaysen unter seiner Handy Nr.: 0170 2864192 oder schreibt eine Mail an thaysen-lasch@t-online.de.

Fotofreunde, die mit dem Wohnmobil anreisen, werden gebeten, sich selbst um einen Stellplatz zu kümmern. In der Nähe des Veranstaltungsortes befindet sich kein Wohnmobilstellplatz. Es bietet sich der Hafen von Varel an.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüße
Thomas


Empfohlene Kommentare


Nachtrag 9.3.: Samstags ist ein kleiner Markt vor dem Hotel. 100m daneben in der Haferkampstrasse ist ein grosser Parkplatz. Besser hier parken. Parkgebühren werden nur von Montag bis Freitag erhoben.
LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,
fand ebenfalls, das es wieder ein besonderer Tag war. Das Wetter war sehr wechselhaft. Die Fotos dann beim gemütlichen Beisammensein schauen, fand ich absolut eine Überraschung. Auch, für mich, das ART-Filter auf Doppelbelichtungen gelegt ihren Charme entfalten. Schön das Du wenigstens die meiste Zeit konntest.

Nächster Termin wird wohl Samstag der 12. Oktober. Thema in Richtung Herbstfarben bei einem Schloß war der Vorschlag.

LG und noch eine Doppelbelichtung mit Dir,

Thomas

 

P4130014_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung