Jump to content

Die OM System Community

Sonderausstellung "DESERT SHIT"

    

fotonoid
Community Kalender

Termindetails

 

 

Bei der langen Nacht der Museen sind wir mit einer Sonderausstellung mit dabei. Ich würde mich sehr über den einen Besuch freuen. Wasser und trocken Brot gibt es auch ... Wer will kann auch zu Fingerfood und sonstigen Getränken greifen. Über Diskussionen und Meinungen freue ich mich immer. Auch über Kritik.

Die Bilder sind auf unterschiedlichen Materialien, von 15cm bis 120cm. Denke man hierbei auch sehen wie leistungsfähigkeit das mft-System im Galerieprint ist.

Ich geb mal den offiziellen Pressetext zum besten:

Bei der Langen Nacht der Museen endet die Ausstellung „Desert Shit“ des Stuttgarter Künstlers Fotonoid, der Bilder einer Landschaft zeigt, die von der Faszination des Zerfalls und des Morbiden zeugen. Aber auch wie darin neu entstandene Schönheit und Anmut zu finden sind. Zudem sind Konzertfotografien von Fotonoid und seinem Team zu sehen, das bekannt für seine Arbeit in der nationalen und internationalen Konzertwelt ist.

 

Gutbrodstr. 42
Stuttgart /West 

 

19:00-2:00 
Sonderausstellung „Desert Shit“

 

Hier ist der Link zur Veranstaltung:
Sonderausstellung „Desert Shit“


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung