Jump to content

Die OM System Community

Makro Workshop bei Bernd (Proust)

    

valeskak
Termine

Termindetails

Wer hat Lust, Makros zu machen?

Malte verfügt als Uhrmacher über einen großen Fundus an "Kleinteilen", Ich über Büroräume zum üben.

Am 30. März gegen 14 Uhr werden wir uns treffen, um Makros zu machen und laden Euch herzlich ein, mitzumachen.

Wo? Unsere Büroräume in Braunsfeld, Am Morsdorfer Hof

Wer weitere Übungsgerätschaften hat - mitbringen! Ebenso die Ausrüstung, Beleuchtung usw.

Bitte sagt mir Bescheid, eine kurze Mail an tertiumdatur@web.de

Freue mich auf einen lehrreichen Nachmittag mit Euch

Bernd


Empfohlene Kommentare

Kleine ergänzende Information:

ich werde am Sonntag nach Venedig fahren und komme erst am 28. Retour.

Daa ich ungerne meine Geschäftsadresse einstelle meine Bitte an euch:

Schickt mir eine mail an tertiumdatur@web.de damit ich Euch die Adresse mitteilen kann.

 

Freu mich auf Euch.... Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte am 14.3. zugesagt und an Bernd über  tertiumdatur@web.de eine Mail geschrieben zur Angabe der Adresse, leider keine Antwort erhalten.

Handelt es sich nun um diese Adresse? - Am Morsdorfer Hof, Köln-Braunsfeld - und um welche Hausnummer?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung