Jump to content

Die OM System Community

Kölner Olympusstammtisch u. Rundgang Weihnachtsmarkt

CSCGN
Termine

Um 14.00 Uhr wollen wir uns zu einem Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt treffen. Treffpunkt ist das Reiterdenkmal am Heumarkt!, bzw. am Rande der Eisbahn in der Nähe des Reiterdenkmals. Um 17.00 Uhr treffen wir uns dann wie gewohnt im Restaurant Sürther Rheinterrassen.  Hier geht's zum DOODLE, wo ihr euch bitte möglichst bald eintragen mögt...

https://doodle.com/poll/rcb7vx7ertf944ff

LG Conny

 


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche euch allen schöne bilder und einen fruchtbaren Austausch. 
am 13.12. kommt unser Möbelwagen in Münster an. 
eine neue Lebensphase beginnt zusammen Mit meiner frau. Daher verlasse ich diesen Club, dessen erstes Treffen ich in der malzmühle organisiert habe. 
 

euch allen immer gut Licht!!

 

bernd 

bearbeitet von Proust
Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir und deiner Frau einen stressfreien Umzug und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Und das Wichtigste: Gesund werden und gesund bleiben! Viel Freude beim fotographieren!!

Jürgen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Am 30.11.2019 um 13:43 schrieb Proust:

Ich wünsche euch allen schöne bilder und einen fruchtbaren Austausch. 
am 13.12. kommt unser Möbelwagen in Münster an. 
eine neue Lebensphase beginnt zusammen Mit meiner frau. Daher verlasse ich diesen Club, dessen erstes Treffen ich in der malzmühle organisiert habe. 
 

euch allen immer gut Licht!!

 

bernd 

Bernd, ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute in der neuen Heimat!

Grüße
Stef@n

https://www.instagram.com/kultpix/

 

bearbeitet von kultpix
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung