Jump to content

Die OM System Community

Über diesen Club

Club der regelmäßigen Teilnehmer der Usertreffen- Saarland-Pfalz und Freunde

Ort

Kirkel, Saarland, 66459, Deutschland
  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Hallo Peter, hier bin ich ja recht selten, von daher danke, daß Du mir die Info noch andersweitig hast zukommen lassen 🙂 ... die Ausstellung in Bergzabern konnte ich besuchen, war gut, auch mit angenehmen, interessanten Gesprächen ... für einen Vortrag, den ich gerne gesehen hätte, hat meine Zeit leider nicht gereicht 😞 ... VLG - Petra
  3. Hallo an die nette Truppe! Hier ein kleiner Tipp für den Fall, dass jemand von Euch Zeit und Lust hat das zu besuchen. PAMINA Viele Grüße Peter
  4. Beim nächsten Treffen hast du ja ein "Heimspiel" Olaf😁
  5. Tolle Bilder habt ihr da gemacht. Schade das ich nicht dabei war.😪 Weiter so. Allzeit gutes Licht. Olaf
  6. Danke an Edmund für die Organisation ... schön wars ... und der Wettergott war uns auch wohlgesonnen ... und ein Dankeschön an Peter (Piesl) für die schönen Eulenbilder 🙂
  7. Schön war`s. Freue mich auf die nächste Unternehmung.
  8. Ganz liebe Grüße an alle, mit denen ich heute einen tollen Tag verbringen durfte. Bildtitel: Ei wo laufen (fliegen) sie denn😁
  9. Hallo zusammen und ein herzliches Dankeschön an den Org für den tollen Tag. Wir hatten wieder viel Spaß und alle haben hoffentlich viele tolle Bilder gemacht. Ich denke die drolligen Zwerge sind entlarvt: großer Pampashase.
  10. @Perfetto62, das ist zu lesen in 23. Usertreffen Saarland - Pfalz - Bergstraße-Baden Wo: Wildpark & Greifvogelzoo Potzberg http://www.wildpark.potzberg.de Wann: Samstag, den 22.04.2023 Beginn: 9:45h Treffen vor dem Eingang Ablauf: Jeder bewegt sich im Tierpark nach eigenem Ermessen. ....
  11. Hallo in die Runde, ich weiß nicht ob ich etwas überlesen habe oder ob Ihr Euch immer zu einer festen Uhrzeit trefft. Kurz gesagt, wann geht's los? Viele Grüße Saskia
  12. Treffen 2 2023 24 Juni 2023 150 Jahre Völklinger Hütte
  13. Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder richtig gut. HG Edmund
  14. Wird schon, Olaf -morgen um die Zeit bis du wieder fast wie neu. Werde morgen an dich denken und wünsche dir schnelle Genesung.
  15. Danke für eure Aufmunterungen. Morgen früh um 7h gehts los. Premiere für den Chirurgen an meinem Körper zu schnippeln. Hatte mich 70 Jahre vor jeglicher OP gedrückt - jetzt leider vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und tolles Wetter für euere " Mitzieher ". Allzeit gutes Licht. Olaf
  16. Olaf, du solltest deinen Nickname nicht so wörtlich nehmen. Das schadet der Gesundheit! In diesem Sinne auch von mir schon jetzt gute Genesung. Wir werden für dich viele Bilder machen und hochladen. Ich freue mich schon auf die nächste Tour. Viele Grüße Peter
  17. Och Olaf, stell dich nicht so an, ist doch nur ein kleiner Eingriff😉 Ne, ist schon klar, denn nach dem "kleinen Eingriff" darfst du einige Wochen nichts Schweres tragen/heben. Spreche aus Erfahrung. Lass uns die Tage telefonieren .
  18. Autsch, das klingt nicht gut. Dann wünsche ich dir jetzt schonmal rasche Genesung.
  19. Dann wünsche ich jetzt schon mal alles Gute!
  20. Wie es aussieht muss ich am 22.04.2023 leider passen. Ein Leistenbruch hat sich bei mir gemeldet, muss ins Krankenhaus.😕 LG Olaf
  21. Auch wir freuen uns Dich kennen zu lernen. Demnächst folgen weitere Informationen. HG Edmund
  22.  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung