Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Glänzende Augen!


Empfohlene Beiträge

...die bekam ich, als ich mir am Montag das Oly SWW 7-14mm, f 2.8 Pro leistete. Meine Gattin freut sich immer, wenn meine Augen so einen Glanz bekommen. Mein großes Glück. Das Teil fässt sich schon sehr hochwertig an...wie ebend alle Pro´s. Habe schon ein paar "sinnentstellte" Fotos geschossen. Morgen soll es in der Stadt ans Eingemachte gehen. Vieleicht sind ja dann Fotos dabei, die ich hier in die Galerie stellen kann. Da ich das System noch nicht solange habe, bin ich noch sehr vorsichtig mit der Galerie. Aber... Gruß Dobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem Glas, und rausgehen und üben ist genau das richtige. So unterhalb von 10mm muß man ein paar althergebrachte Regeln schon mal über Bord werfen, damit es nach was aussieht … aber das wirst Du dann schon merken. ;-) André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nach längeren Überlegungen eines bestellt :-) Meine FT Diva werde ich allerdings noch behalten, da sich das Neue dann erst noch beweisen muss. Aber es hat mich doch sehr gereizt... Dir wünsche ich viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug. Ich mag besonders Bilder mit den UWW aus der Boden Perspektive. Dann wird Kleines ganz groß... Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung