Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Griaß eich


Dieter W.

Empfohlene Beiträge

Griaß Eich Liabe Leid ,

Hallo Leute,

jetzt hab ich mich auch hier angemeldet, da ich nun doch immer wieder mal reingeschaut und gelesen habe.

Vielen Dank für die vielen Informationen und tollen Bilder.

Kurz zu mir:

Wohnhaft in einer der schönsten Gegenden Deutschlands ;-) - im Chiemgau

BJ 1969, also 47 Jahre, seit über 10 Jahren Olympionike erst e510 Kit, E3 (nur ein paar Monate) jetzt seit ca.1 Monat E-M1; das Oly FT12-60 ist meine Lieblingsobjektiv, glegentlich bin mit dem 50-200 oder auch 9-18 unterwegs. Für die Berg- und Schitouren hab ich jetzt eine Stylus 1, fürs Meer eine TG-1. Davor analoge Nikon, vorher Praktika und Paxette.

Ich bin absoluter Hobbyfotograf, überwiegend für meinen privaten Bedarf, mal auch auf privaten oder Firmen-Feiern, sehr gerne Landschaft, Blumen in Nahaufnahme, wenig Architektur.

Seit Jahren bin ich oly-e Viel-Leser und Wenig-Schreiber

Mit Begeisterung staune ich über so manche Bilder hier und träume davon, auch mal so schöne Fotos machen zu können. Leider fehlt mir häufig der Blick für die richtige Komposition und die Details.

Ich freue mich auf viele hilfreiche Informationen und evtl. Treffen.

schneefreie Grüße aus dem Chiemgau

Dieter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Mit Begeisterung staune ich über so manche Bilder hier und träume davon, auch mal so schöne Fotos machen zu können. Leider fehlt mir häufig der Blick für die richtige Komposition und die Details.

Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Mach die Bilder die Dir gefallen. Schau die Bilder hier in der Galerie an und scheib ruhig auch mal einen Kommentar. Hierdurch lernt man sehr viel und dies bringt einen weiter. So meine Erfahrung.

Gruß

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Di a Dieter,

ganz schee, wenn ma a bayerische Begrüßung liest.

Herzlich willkommen im, wie ich finde, unglaublich netten und hilfsbereiten Oly-Forum :) Ich fotografiere noch nicht ganz so lang wie Du, mag aber meine inzwischen EM5 II ganz, ganz gern, insbesondere auch für die Skitouren, weil sie schön leicht ist, frostsicher (unter -10Grad hab ich eh keine Lust mehr) und spritzwassergeschützt. Was will man mehr :)

Herzliche Grüße aus dem mit ganz wenig Schnee überzuckerten Bayerischen Wald

Stefan


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung