Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zweimal GOLD für Dagmar


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Ein gutes und gesundes neues Jahr zusammen und gleich geht es mit einer goldigen Nachricht los.

Unsere Dagmar wurde für ihre hervorragenden Arbeiten bei zwei internationalen Fotosalons mit je einer Goldmedaille und 3 Urkunden ausgezeichnet.

Goldmedaille für "The Drop" beim 2nd Balkan Exhibition 2016

Goldmedaille für "The Egg" und 3 Urkunden beim 2nd Circular Exhibition of Photography - Cerna Gora Circuit '16

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden großartigen Erfolgen.

Goldige Grüße für Dagmar aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Dagmar.

Das "Gold-Bild" mit dem Tropfen gefällt mir am besten. Schön auf den richtigen Punkt scharf und verläuft mit dem Blatt in zarte Unschärfe.

Das andere mit Ei ist zwar sehr kreativ, aber aus meiner Sicht etwas zu unruhig, da das dunkle Ei ein wenig mit den dunklen Schattierungen des zerknitterten Papiers untergeht.

Ansonsten bei beiden Bildern eine schöne SW-Umsetzung.

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für's Mitfreuen. Aber, Georg ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen.

Die Goldmedaille ging im Cerna Gora Circuit '16 an die Blätter im Eis "Da hat es knack gemacht".

"The Egg" hatte ich mal als Experiment eingeschickt, aber es hat immerhin ein "Accepted" geschafft. Danke für den Hinweis beim Eier-Bild, Pit. Das hilft weiter!

Im Überblick die Ausbeute beim Cerna Gora Circuit '16

Nochmals danke, ein gutes 2017,

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier immer von wettbewerben von denen ich ehrlich gesagt noch nie was gehört hab... staun,,,

Das sind die Wettbewerbe, die von der FIAP anerkannt wurden.

Die Fédération Internationale de l'Art Photographique (FIAP) ist eine weltweite Dachorganisation der nationalen Fotoverbände aus derzeit 86 Mitgliedsländern. In Deutschland ist der Deutsche Verband für Fotografie e.V. (DVF) Mitglied der FIAP und für alle Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit der FIAP zuständig. ( Quelle http://www.dvf-fotografie.de/fiap.html)

Einige von uns sind ja Mitglied im deutschen Verband für Fotografie und nehmen auch an den deutschen Meisterschaften usw. teil. Bei einigen Wettbewerben kann man mittlerweile auch Geld gewinnen.

Schau es dir einfach mal an, mach mit, es macht Spaß. :-)

Danke für's Mitfreuen,

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P:S. wie schaut mit Retina Punkten?

Ach, Ratomir, du weisst ja, in Deutschland haben wir nicht so viele Gelegenheiten, an die begehrten Retina-Punkte zu gelangen. Du würde sich das Auswandern lohnen. ;-)

Beim Themenwettbewerb Stufe I habe ich zwei Annahmen, wenn davon eine in der nächsten Stufe angenommen wird, dann ahbe ich auch den letzten Punkt, der mir in D für den EFIAP fehlt. International habe ich längst alles zusammen, auch die Awards, sie man jetzt für den EFIAP haben muss.

Danke nochmal an alle für die Glückwünsche! So viele Auszeichnungen in einem Wettbewerb habe ich noch nie gehabt. :-)

LG Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung