Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

DANKE Olympus-Service!


kultpix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich hier mal herzlich beim Olympus-Service bedanken.

Nach dem Verschuß-Hänger an meiner E-M1 wurde diese nach einem Anruf bei der Service-Hotline am Di 04.01.2017 abgeholt und ist heute am Sa 07.02.2017 nach nur vier Tagen Reparaturzeit wieder zurück.

Über den beanstandeten defekten Verschluß hinaus sind beim Check durch den Techniker noch weitere Probleme erkannt worden, die mir nicht aufgefallen sind. Auch diese wurden behoben, bzw. defekte Teile ausgetauscht.

Auch die Firmware wurde auf den aktuellen Stand gebracht, was mir persönlich sehr entgegen kommt, denn ich habe mir meine individuellen Einstellungen alle notiert.

Ich glaube die Service-Leistung ist nicht zu toppen, deshalb vergebe ich hier mal 5 von 5 Sterne.

Danke an das Olympus-Service-Team und viele Grüße

Stef@n


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die E-M1 vor 2 Jahren mal wegens einer Sensorreinigung eingeschickt. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals noch via Hamburg nach Tschechien ging. Das dauerte mindestens 2 Tage. Jetzt ging sie innerhalb von 23 Stunden direkt nach Tschechien.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, o.k. - war meine erste Nutzung des Oly-Services, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Die Abholung erfolgte bei mir per DHL-Express nach Tschechien (wie von dir beschrieben). Rücksendung per DHL Standard-Paket von Hamburg.

Grüße

Stef@n


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Ein toller Service. Ein sehr netter Mensch am Telefon; auf meinen Wunsch hin am 1.2. abgeholt und am 7.2. zurück! Zu dem bemängelten Defekt (das hintere Einstellrad) wurde dann auch noch die Belederung ausgetauscht; die war aber nur nicht mehr so ganz sauber; weil man sollte nicht mit Sonnencreme an den Händen fototgrafieren ;-)

Ich freue mich, dass das so schnell und reibungslos auf Garantie ging.

Danke an den freundlichen Kundendienst!

VG Brigitte


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Kann mich nur anschließen...

EM-1 Verschluss hängt,

am Montag den 18.12.2017 den Service angerufen,

freundliche Dame bedauert dies, muss eingeschickt werden,

Termin für Abholung per DHL für 19.12 vereinbart,

und ist am Samstag den 23.12 mit neuem Verschluss wieder zurück.

Super Service, vielen Dank

Gerhard


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung