Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

so, da bin ich ...


Empfohlene Beiträge

schönen sonntag abend euch allen :)

gestern habe ich meine E-5 in Köln abgeholt und mir bei diesem scheiß-wetter gleich mal den dom vorgenommen. innen und außen. drinnen wars genauso kalt.

ja, ich gebe zu, ich war doch sehr aufgeregt, wenig professionell, oder wars doch die kälte-

viele bilder waren doch verwackelt, aber einige auch sehr schön. eine tolle kamera und ich bin froh, dass ich noch eine zu einem schmerzverträglichen preis in diesem wie neuen zustand mit diesem zubehör ergattert hatte.

lasst mich bitte hier mal heimisch werden, dann stelle ich die tage mal die ergebnisse vom dom ein.

einen schönen wochenstart wünscht

Walter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Thomas und vielen dank.

nein. nicht die E-M5. mit der konnte ich mich nie anfreunden. die liegt einfach nicht gut in meiner hand.

und ein start ist es auch nicht wirklich, denn begonnen hatte ich die Oly-Serie mit der E-100RS. für mich damals und vielleicht auch heute noch eine der besten bridgecams. weiter gings mit der E-3, die jetzt mein sohn hat.

die E-3 und die E-5 liegen einfach besser in der hand. mit 4 fingern in der griffmulde trage ich die teile stundenlang durch die gegend.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle fest, mit der E-M1 MkII wird die OMD'S griffiger und vom Focus der FT's auch schnell.

Empfinde das auch genauso und war froh, dass die Nachfolgerin der E-M1 nicht kleiner wurde. Die E-M1 MK II liegt zusammen mit dem Batteriegriff sehr gut in der Hand. Das ist nahezu das gleiche Feeling wie die damals legendäre E-1, die ich heute noch habe und ich vor kurzem mal wieder in die Hand hatte. Was für ein Wohlgefühl :-)

Ach ja, willkommen im Forum, Walter.

Gruß Pit


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für Eure lieben willkommensgrüße.

nun hatte ich ja meine ersten bilder mit der E-5 vom Kölner Dom versprochen, aber irgendwie gsestaltet sich das schwieriger als ich dachte. ca. 10 bilder einzeln hochzuladen finde ich dann doch relativ langweilig. ich wüßte auch nicht, wie das zu einem thema möglich sein soll.

und so bleibt es erst einmal bei dem "postkartenbildchen", bis ich weiß, wie das funktioniert ;)

oh, ich sehe gerade ...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung