Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zeitgeist


Hyla a

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich einen wählen dürfte dann den Wagner.

LG Karl

Deswegen sind wir doch hier und nicht dort, oder?!

;-)

(Wobei ich die Aufzählung schon etwas, hmmm, "merkwürdig" finde; ich würde die Herren nicht unbedingt in einen Topf werfen - auch ohne den Mod, den schon gar nicht...)

jm2c

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Kim Jong_un, Putin, Trump, Erdogan und jetzt noch Wagner: .....ich bin (Diktator, Präsident, Chef, Mod)

......ich darf das....

;-)

Auch mit dem lächel Modus, würde ich mich ganz stark angepi... fühlen und im Vergleich mit den anderen Herren ist das unterste Schublade und ich kann leider nicht erkennen was Du mit dem Beitrag erreichen möchtest


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du zwinkerst ...

Für mich ist das unverschämter Mist. Bitte liefere wenigstens ne Begründung das ich zumindest verstehe warum jemand sowas durch den Kopf geht.

Danke.

Naja, es gibt halt Leute, die reagieren entsprechend "zimperlich" auf Reinhards Untertitel:

Ja, ich darf das - ich bin hier Mod.

Kann man machen, muss man aber nicht. Vielleicht sollte das ja Ironie sein? K.A.

Und, wie ich oben schon schrieb, die Aufzählung finde ich auch ohne Reinhard schon fragwürdig. Denn immerhin ist ein Teil der Herren demokratisch gewählt, ein Teil eher pseudodemokratisch und andere, nach unserem Verständnis, gar nicht demokratisch legitimiert...

Reinhard ist hier vom Betreiber eingesetzt; ganz diktatorisch!

Aber wie er selber schon geschrieben hat: wenn er uns nicht passt, dann ist er ganz schnell weg vom Fenster. Oder das Forum tot, weil wir einfach wegbleiben. Beides ist derzeit nicht der Fall, also finde ich, auch mit unterstellter Ironie, das Eingangs-Posting arg sinnbefreit...

qed

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast U-h-rsprung

Machs nicht so kompliziert, "geh fotografieren" oder um alle zu erreichen, die fllt. nicht gehen können, "fotografiere" :)

Liebe Grüße, Ingo.

Ach Ingo, man steigt in Venedig in den Porsche und dann geht es rauf auf 4000m (4K)

Wir sind schon ein exklusiver Club!

;-)

http://findmeat4k.com


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung