Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Abkürzungen


Ueli

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich lese hier mit und gebe ab und zu auch meine Meinung oder Erfahrung kund. Leider verstehe ich aber gar manche Abkürzung nicht. Ich ahne zwar, dass der "TO" der Verfasser eines Themas ist, was "TO" aber heisst habe ich nicht herausgefunden (auch die Suchfunktion hilft nicht weiter). Genau so geht es mir mit dem Begriff "BIM"... usw. usw.

Gibt es irgendwo eine Seite, wo solche Begriffe bzw. Abkürzungen erklärt werden. Ich würde mich dann etwas weniger dumm finden ;-)

Gruss, Ueli


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT = Off Topic

Wenn ein Beitrag nichts mehr mit dem eigentlichen Thema

oder der eigentlichen Frage des TO zu tun hat oder der

gesamte Threadverlauf in eine themenfremde Richtung abdrifted.

Die Redewendung dazu: "Langsam wird's OT hier..."

In Foren löschen Moderatoren manchmal auch Beiträge,

die OT sind.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich anfangs damit beschäftigt, schreibt man es IMHO als Multiple Frightening Troubles aus, später dann, wenn man die Mystical Format Transformation halbwegs hinter sich hat, wird man zum mehr oder weniger erfolgreichen Minisensor-Fotografen-Typ oder -Tussi.

Vorausgesetzt man überwindet die Microsensor Familiar Thirdrateness und tritt KotzBrocken oder VollFosten (sorry) selbstbewusst entgegen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si nu ni so dire AK abe pass do iwi z thema....

https://www.youtube.com/watch?v=sDBp-E3Ep9Q

so d 1te Li ni funzen

https://www.google.at/search?ei=vUMLWqrNPI7KwQKqh72QDg&q=face+to+face+gr%C3%BCnwald&oq=face+to+face+gr%C3%BCnwald&gs_l=psy-ab.3..0i22i30k1.8676.12238.0.12513.9.9.0.0.0.0.121.864.6j3.9.0....0...1.1.64.psy-ab..0.9.862...0j0i67k1j0i203k1.0.Bf69WPrFEYM

iwi voll anstr dies Kf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung