Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Viewer 3 lässt sich nicht installieren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Olympus Viewer 3 funktionierte bei mir nicht richtig. Ich habe ihn also deinstalliert und noch einmal von der Olympus-Seite heruntergeladen. Aber es erscheint immer eine Fehlermeldung. Das gleich bei Olympus Digital Camera Updater.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.

Angelika


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch vielleicht mal, über die Windows-Suchfunktion die Dateien zu orten, z.B. Cameraupdate.exe

Wenn Du sie eventuell in einem anderen Ordner findest, einfach eine Verknüpfung erzeugen und diese auf den Desktop ziehen. Oder aber die bestehende Verknüpfung so abändern, dass sie auf die richtige Datei zeigt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, es war mal wieder nur eine winzige Kleinigkeit! In dem entsprechenden Ordner steht schon die richtige Datei, aber es fehlte der Zusatz ".exe". Was natürlich bei einer Anwendung notwendig ist!

Wie auch immer, es läuft jetzt rund und alles ist okay!

Danke nochmals!

Angelika


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung