Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Foto für Zingst


Andreas Huppert

Empfohlene Beiträge

Huch - ich bin tatsächlich auch mit einem Bildchen in der Ausstellung der 40 besten Aufnahmen dabei:-)

Es ist eines der Fotos, dass ich vor einigen Jahren am Tag der Vorstellung der OM-D EM-1 im Rheinauhafen Köln aufgenommen habe:-)

HG Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch - ich bin tatsächlich auch mit einem Bildchen in der Ausstellung der 40 besten Aufnahmen dabei:-)

Nicht erschrecken Georg, als "alter Hase" weißt du doch bereits wie es geht ;-)

Ich darf das sagen, ich bin mit zwei Bildchen zum ersten Mal dabei. Vielleicht sehen wir uns.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hartmut, Dir und den anderen Usern meinen herzlichen Glückwunsch!

Sicher sind noch mehr Forenten dabei, die sich bisher - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht aus der "Deckung" trauen..;-)

Bei den Fotos die ich seit vielen Jahren von Dir kenne, war das ja nur eine Frage der Zeit und es würde mich garnicht wundern, wenn Du unter den diesjährigen Siegern dabei bist:-)

Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen!

Da ich nicht persönlich in Zingst bin, wäre es natürlich fein wenn Du einige Bildchen während der Vernissage aufnehmen könntest - für die "Daheimgebliebenen".

Beste Grüße

Georg

* Noch was: Eines meiner eingereichten Fotos wurde in der aktuellen "Naturfoto" 03/18 bei den besten Leserfotos veröffentlicht:

https://www.eifelfoto.com/startseite/awards/


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht persönlich in Zingst bin, wäre es natürlich fein wenn Du einige Bildchen während der Vernissage aufnehmen könntest - für die "Daheimgebliebenen".

Danke für die Komplimente und fürs Daumendrücken. Schade, dass Ihr nicht dabei seid. Ich werde berichten und Dir ein paar Eindrücke schicken.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere allen, die ein Bild in der Ausstellung haben.

Bei mir hat es diesmal leider keines geschafft, dabei hätte ich dieses Jahr mal Zeit gehabt nach Zingst zu kommen - letztes Jahr hing ein Bild von mir und ich konnte nicht kommen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung