Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erledigt! Suche 75mm 1,8er Objektiv


ViviKimi

Empfohlene Beiträge

Hallo Vera,

auf Idealo aufgelistet, gibt es derzeit jede Menge deutscher Händler, die das 75mm/1.8 für 775 Euro anbieten, neu und mit voller Garantie. Alternativ schau mal im DSLR-Forum im Gebrauchtmarkt, da werden sehr oft welche angeboten, der Durchschnittspreis liegt so bei 550 Euro. Alternative wäre noch Amazon im europäischen Ausland (Frankreich, Italien, Spanien, GB), da kann man teilweise und je nach Zeit auch deutlich günstiger als in Deutschland kaufen, und hat trotzdem europäische Ware. Mit einem deutschen Amazon-Account ist das kein Problem. Ich habe meines damals glaub ich in GB gekauft, als der Pfund-Kurs gerade mal unten war und hab dann ca. 650 euro bezahlt. Momentan lohnt es sich allerdings nicht. Auch deutsche Händler haben immer mal wieder Gebrauchte in ihren Secondhand-Angeboten, da hast du dann den Vorteil, dass auch noch 1 Jahr Händlergarantie drauf ist.

Ist ein großartiges Objektiv innerhalb des mFT-Systems, ich selbst mag es sehr. Viel Erfolg bei der Suche.

Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Mithilfe!

Ich hab ein 75er gefunden und vor allem auch hier über das Forum, danke an Roger!

Ich freu mich schon darauf, es auszuprobieren, wenn ich es vermutlich nächste Woche bekomme.

Habt ein schönes Wochenende!

Vera


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung