Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Worms


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ca. 4 Jahren bin ich begeisterter Hobbyfotograf. Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, bei der Landschafts und Makro-Fotografie.

Durch das Focusstacking wurde ich auf Olympus aufmerksam und hatte mir eine gebrauchte em1 gekauft und das 60er Makro. Von da an war ich restlos begeistert von Olympus und bin nun von Nikon auf Olympus umgestiegen. Die Live-Composite-Funktion finde ich auch genial.

Ich hatte mir schon einige Tips aus dem Forum geholt und hoffe nun auch etwas dazu beitragen zu können.

Viele Grüße Andreas


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist es denn die Möglichkeit - ein Wormser, Nibelunge, Bürger des ehemaligen Borbetomagus (im römischen Reich) hier im Forum!

Viele Grüße aus dem Exil in Velbert/NRW in meine Heimatstadt und viel Spaß mit Oly-Kamera

und Objektiv. Eine gute Wahl - da wird Dir hier niemand widersprechen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung