Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erledigt: ECG-3 für OM-D E-M10 Mark II


pcpanik

Empfohlene Beiträge

Hallo Patrick,

willkommen zurück hier im Forum.

Auch ich habe schon von deinen Videos profitiert. Danke dir für die Mühe.

Hast du schon mal den Mengs L-Griff angesehen? Den habe ich jetzt dran und ich finde ihn besser als den ECG3. Er hat eine größere Griffschale und eine abnehmbare Schiene für Hochformat. Sehr durchdacht und praktisch. Den ECG3 habe ich dann verkauft. Einfach mal googlen.

Allerdings kann es dir wie mir passieren, dass du ihn erst mal zurückschicken musst, weil er nicht passt. Die haben eine relativ große Fertigungstoleranz.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung