Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hello... again.


pcpanik

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen.

Ich denke mal, manch einer kennt mich noch aus älteren Zeiten hier und/oder von meinen OM-D Videos auf YouTube. Ich war nun einige Jahre auf dieser Plattform abwesend.

So bin ich also wieder hier und grüße in die Runde.

HG,

Patrick


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für das warme Willkommen.

Ich habe mir eine G9 zugelegt, da mir die E-M1 II zu teuer war ich aber 20MPx und High-Res nutzen wollte. Parallel nutzte und nutze ich aber weiterhin eine E-M10 Mark II und habe eh eine bunte Mischung aus Panasonic, Sigma und Olympus Linsen.

Einzig wenn Panasonic den Live Composite und Live Time Modus realisieren würde könnte ich auf die Oly aus technischer Sicht verzichten. Andererseits mag ich die M10 II sehr. Eine M10 III mit 20 Mpx Sensor wäre es gewesen .... kam leider nicht. Und ebenso keine M5 III. Von daher ....


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Patrick, du ich möchte dich heut noch sehn
Ich will dir gegenüber stehn, viel zu lang war die Zeit
Uhuhuh uhuh, ich sag nur hello again, uhuhuh uhuh

Deine OM-D Tutorials waren die erste Referenz im deutschsprachigen Raum, als ich meine erste E-M erstanden hatte. Cool das die immer noch online sind. Irgendwie hattest Du Dich dann, so ich mich erinnern kann, in Richtung Pansonic orientiert.

Na ist ja auch egal, ist doch auch MFT - schön das Du hier wieder mitmischst ;-)

Gruß Torsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Patrick,

willkommen zurück 🙂

deine Videos haben mir die Welt von Olympus erschlossen....

Würde mich über eins zur OMD1 Mark II auch sehr freuen...ich spare auch noch drauf.

Frag doch mal über ein Sponsoring bei Olympus nach. Wer so viel für das Verständnis dieser Marke  macht, hat es verdient...

Liebe Grüße

Yvonne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung