Jump to content

Die OM-System Community

Olympus OM-D Event

    

Kabe
Community Kalender

Termindetails

OM-D Event von Olympus im EVENT STUDIO ALTONAER KAISPEICHER in Hamburg.

Anmeldung erforderlich, Details und Anmeldung hier:

https://www.eventbrite.de/e/olympus-om-d-event-tickets-53958758098?sc_src=email_4681089&sc_lid=226882418&sc_uid=39mMx2wAmc&sc_llid=2845&sc_eh=1534316b0ee9935c1


Empfohlene Kommentare

Gerade einen Werbespot gesehen; „The OM-D Revolution continues...“

 

Wenn ich es richtig lese, wird nur eine neue Kamera vorgestellt?! Keine Objektive?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb rowi:

Die Kamera im Spot hat das neue 150-400 drauf.

Das glaube ich nicht. Am Anfang ist das 300er zu sehen, in Sekunde 5 ein 40-150 mit geänderter Sonnenblende.

Link zu diesem Kommentar

Hab mich mal registriert, glaube nicht, dass ich sie testen darf aber Events in der Nähe wären auch spannend. Keine Ahnung wie es mit dem von Calumet gekauften Sauter aussieht und ob der ein Pro Händler bleibt, bei dem so wie früher Olympus Events stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.1.2019 um 20:52 schrieb acahaya:

Hab mich mal registriert, glaube nicht, dass ich sie testen darf aber Events in der Nähe wären auch spannend. Keine Ahnung wie es mit dem von Calumet gekauften Sauter aussieht und ob der ein Pro Händler bleibt, bei dem so wie früher Olympus Events stattfinden.

Dito. P.s. Was ,einst du mit dem von calumet gekauften sauter?

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Vaterfreuden:

Dito. P.s. Was ,einst du mit dem von calumet gekauften sauter?

Das der Sauter von Calumet gekuft wurde und jetzt bei den Marken, die man führt Olympus gar nicht mehr genannt wird.

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt mal halblang! Es ist doch bekannt, daß die erste Januarwoche in Bayern nicht existiert und somit alles etwas dauert am Jahresanfang.

Bitte selbst Nachschauen bei foto-video-sauter läuft im 4er-Header nach Sony, Canon und SonyDay doch gleich der Olympus-Countdown mit Hinweis auf den SneakPreview ebenda am 15. Februar von 17-19 Uhr mit noch 14 Plätze frei, eben gelesen heute um18:50.    Also nichts wie hin!

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb aperture 8:

Also jetzt mal halblang! Es ist doch bekannt, daß die erste Januarwoche in Bayern nicht existiert und somit alles etwas dauert am Jahresanfang.

Bitte selbst Nachschauen bei foto-video-sauter läuft im 4er-Header nach Sony, Canon und SonyDay doch gleich der Olympus-Countdown mit Hinweis auf den SneakPreview ebenda am 15. Februar von 17-19 Uhr mit noch 14 Plätze frei, eben gelesen heute um18:50.    Also nichts wie hin!

Mir war halt aufgefallen, dass bei der Markenwelt kein Olympus mehr drinnen steht.

Gut zu wissen, dass München 3 Wochen nach der Vorstellung dran kommt, ich reserviere mal, glaube aber, ich fahre lieber nächste Woche nach Kaufbeuren 🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung