Jump to content

Die OM-System Community

OMD-E-M1X Neuvorstellung

    

valeskak
Termine

Termindetails

Vorstellung der neuen Produkte bei Foto Gregor Köln/Neumarkt


Empfohlene Kommentare

Ich war da und 2 Berater nebst einen großen Fundus an Objektiven waren vorhanden. Die Beratung war gut. Unaufdringlich und soweit ich beurteilen kann, kompetent.

Auch das neue 12-200 war vor Ort. Fast sich gut an, fokussiert flott, aber am langen Ende (ich habe dort 150 und 200 probiert) ist es mir zu weich. Vllt gibt es bessere Exemplare....hoffen wir es!

Der c-Af war aus meiner Sicht deutlich besser als bei meiner 1.2. Man konnte am neumarkt gut die Autos und Radfahrer verfolgen. Ich bin allerdings kein C-AF experte....also ist meine Info sehr mit Vorsicht zu genießen. Hatte mein 150/2 mit gebracht: Tadellos auch in C-Af.

Das neue Teil macht einen guten Eindruck, aber die schiere Größe.....

Wie ist es Euch ergangen?

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch dort und durfte -da ich etwas zu früh dort war- exclusiv die beiden Herren mit meinen Fragen in Beschlag nehmen... Die Kamera und deren Möglickeiten machten auf mich einen äußerst guten Eindruck. Auch die Haptik und Bedienbarkeit ist sehr angenehm und durchdacht. Dennoch ist sie für meine Belange am Ende doch wohl etwas zu voluminös da ich ein schlankeres Gerät -meist ohne Nutzung des Batteriegriffes- bevorzuge... Die E-M1 Mark II ist für meine persönlichem Anforderungen wohl eher eine  sinnvolle Alternative...Man wird sehen.... 🤗

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung