Jump to content

Die OM-System Community

Fototreffen im Reptilienzoo Rheinberg

    

CSCGN
Termine

Termindetails

Aus dem letzen Stammtisch kam die Anregung zum Besuch des Reptilienzoos in Rheinberg...einer der nächsten von dort angebotenen Termine für eine "Photonight" wäre am 6. April 2019.

Veranstalter..."Bei unserer Photonight haben Sie die Möglichkeit verschiedene Tiere, darunter auch Giftschlangen, ohne Terrarienscheiben zu fotografieren. Die Tiere können entweder im Terrarium mit geöffneter Tür oder auf extra hergerichteten Freiflächen fotografiert werden."

Wer macht mit beim außerplanmäßigen Fototreffen ???????

Im TerraZoo Rheinberg
Melkweg 7
47495 Rheinberg  

Telefon: +49 (0)2843 / 901685

Telefax: +49 (0)2843 / 901686

e-Mail: info@terrazoo.de

Dauer: ca 2,5 bis 3 Stunden

Beginn: ab 18:00 Uhr

Einlass: ab 17:30 Uhr

Preis: pro Person 15,00 €

Veranstalter "Buchen Sie bis 14 Tage vor der Veranstaltung und sichern Sie sich so unseren Frühbucherrabatt in Höhe von 5%."

Wenn zeitnah positiver Zuspruch zu diesem Termin vorhanden ist, werden wir Kontakt zum Zoo aufnehmen um unsere Gruppe mit der Anzahl der verbindlichen Teilnehmer anzumelden.

LG Conny


Empfohlene Kommentare

Ich wäre sicher dabei. Wenn möglich würde ich gern meinen Vater mitbringen, wir waren zu zweit schon des öfteren in Rheinberg.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb exit:

Ich wäre sicher dabei. Wenn möglich würde ich gern meinen Vater mitbringen, wir waren zu zweit schon des öfteren in Rheinberg.

Gern, so wären wir dann schon zu viert. Weitere Zusagen werden gerne entgegen genommen🤗 ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny, ich bin zwar schon länger nicht mehr beim Stammtisch gewesen, aber am Treffen in Rheinberg wäre ich interessiert.

Gruß
AchimF

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir bereits zu fünft sind, werde ich nun schon einmal anfragen, ob wir als Gruppe am gewünschten Termin ankommen können.

Sobald ich Neues weiss, melde ich mich wieder.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Herr Ringelhahn hat für die bis heute angemeldeten Teilnehmer auf den Namen "Olympus" 5 Karten an der Kasse hinterlegt. Nachmeldungen bitte rechtzeitig vornehmen, am besten hier und gleichzeitig direkt beim Zoo 02843/901685.

LG Conny

bearbeitet von CSCGN
Link zu diesem Kommentar

Hi Conny,

 

hast du für mich 2 Karten reserviert? Ich wollte ja wie erwähnt mit meinem Vater zusammen kommen. Ich sehe nämlich 5 Anmeldungen und du schreibst von 5 reservierten Karten. 

Malte

Link zu diesem Kommentar

Achim hat sicher schon seine Frau nachgemeldet... oder Malte seinen Vater. Da ich derzeit viel zu tun habe, bitte ich Euch, das entsprechend selbst zu klären. Daaaanke! LG Conny

bearbeitet von CSCGN
Link zu diesem Kommentar

Die Karte für meine Frau ist jetzt reserviert. Man sagte mir, dass jetzt 7 Personen gemeldet sind.

Link zu diesem Kommentar

schade, das hätte ich auch interessant gefunden, aber der April ist bei mir völlig ausgebucht...:classic_sad:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich auf dieses Event sehr gefreut, doch zwingen mich private Gründe auf das Treffen mit Euch zu verzichten. Ich werde meine Buchung stornieren und wünsche Euch ein tolles fotografisches Erlebnis. Ich werde sehr gespannt sein auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße

Conny

Nachtrag...Nach Wegfall meiner Teilnahme liegen nun noch 6 Buchungen vor.

bearbeitet von CSCGN
Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich doch nachfragen ob das noch stattfindet, sind ja nur noch 4 Teilnehmer.

Ich möchte nicht 200 Km umsonst durch die Gegend fahren.

Viele Grüße

Heinz

Link zu diesem Kommentar

Heinz, ich glaube dass ohne Jürgen nunmehr noch 5 Teilnehmer dabei sind. Ihr werdet sicher interessante Eindrücke bekommen und viele gute Motive. Viel Spass Euch.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin nochmal dn ganzen Thread durchgegangen, ja es sind noch 5 Teilnehmer.

Ich hatte nur Bedenken das es eine Mindestteilnehmerzahl gibt.

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar

Es handelt sich um eine öffentliche "Photo-Night", die in jedem Fall stattfindet. Wir sind dort nicht alleine.

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung