Direkt zum Inhalt

Fototreffen Kölner Olympus-Fotostammtisch am 17.02.2018

Fototreffen
Datum Samstag, 17. Februar 2018 - 17:00 bis 20:00
Ort Am Rheinufer 50999 Köln

Hallo liebe Kollegen und Interessenten.

Allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2018!

Es ist wieder so weit! Ich freue mich, Euch hiermit zum ersten Treffen im neuen Jahr herzlich einzuladen. Wie beim letzten Treffen im alten Jahr steht der Stammtisch erneut am Kölner Rheinufer. Wir treffen uns gegen 17:00 Uhr in den Sürther Rheinterassen, Restaurante-Biagini, Am Rheinufer 24, 50999 Köln!

Wenn das Wetter mitmacht, treffen sich Teilnehmer gegen 12:00 Uhr am Parkplatz zum Forstbotanischen Garten Köln zu einem Rundgang! Der Garten liegt am Weg nach Sürth!

Bitte nach dem Freischalten dieser Nachricht die Teilnahme auf der entsprechenden Seite eintragen! Um rege Teilnahme wird gebeten.

Viele Grüße

Jürgen

Veranstaltung in Google Maps anzeigen
Event nach iCal/Outlook exportieren
valeskak,

Bergheim

Mitglied seit 17.12.2008

4 Empfehlungen

Nicht eingeloggt


Sie müssen angemeldet sein, um an dem Termin teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



13 Teilnehmer bisher 10 feste Zusagen

Andreas J.
Spät aber doch - komme um 17 Uhr dazu!
Ich nehme teil
Uli´s Oly
Das Wetter wird gut, komme gerne um 14:00 Uhr zum Parkplatz Forstbotanischen Garten
Ich nehme teil
gerdII
Hier muss ich was schreiben... Kennt Ihr den, ein Fotograf, ein......
Ich nehme teil
pixelKasper
Ich wechsele dann mal am Samstag die Rheinseite ...
Ich nehme teil
vc125
Ich komme mit meiner Tochter zum Stammtisch.
Ich nehme teil
HDL
Wird für mich zeitlich eng, komme eventuell später. Forstbotanischer Garten schaffe ich nicht. Meine Termine haben sich erledigt, bin auch um 14:00 Uhr am Forstbotanischen Garten. Gruß Heinz
Ich nehme teil
elektroelo
Hoffe ich schaffe es wieder dabei zu sein.
vielleicht
exit
Das wäre meine erste Stammtisch teilnahme. Ich bin auch für den Botanischen Garten zu haben.
Ich nehme teil
Herbert K.
Mit aller Wahrscheinlichkeit nehme ich teil . Gruß Herbert
Ich nehme teil
Sketch
Kann noch nicht fest zusagen, aber wenn möglich bin ich dabei.
vielleicht
kultpix
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wir ...
vielleicht
CSCGN
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Bitte wundert Euch nicht über den um eine Woche verschobenen Termin. Der zweite Samstag im Februar fällt auf Katnevalssamstag und dürfte für viele von uns anders verplant sein. Abgesehen davon hätten wir auch keine Lokalität zur Verfügung gehabt:-)
Ich nehme teil
valeskak
Na klar! Übrigens; der Rundgang ist für 14:00 und nicht für 12:00 Uhr geplant!
Ich nehme teil