Direkt zum Inhalt

Ausstellung Ramses II Karlsruhe

8. Januar 2017 - 14:11

in Karlsruhe läuft im Moment eine interessante Ägyptenausstellung über Ramses II- Ich war schon dort. Sehenswert! Kamers müssen -leider-draussen bleiben!

Ich konnte es mir deshalb nicht verkneifen, aus einer Vitrine im unbeobachtet Moment eine Grabbeigabe (Federhelm eines "Neo-Symerischen Kriegers") mitgehen zu lassen (PSSST-nicht weitersagen! ;-)  )

 

Gruß Bernd

Im Forum

Inline Bild

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



8. Januar 2017 - 14:40 changed 8. Januar 2017 - 14:40

Hallo Bernd,

lasse dich nicht mit der Aufnahme erwischen. Eventuell trifft dich noch der Fluch von Ramses ;-)

Grüße

Wolfgang

Antworten Zitieren 1 Kommentar
9. Januar 2017 - 9:49 changed 9. Januar 2017 - 9:49

Hallo Bernd,

lasse dich nicht mit der Aufnahme erwischen. Eventuell trifft dich noch der Fluch von Ramses ;-)

Grüße

Wolfgang

Ach i wo!

Der olle Ramses war so "mediengeil", der hat nichts gegens Fotografiert-Werden!

Immerhin sichert ihm das seine Unsterblichkeit ;-)

https://drexsmh9cmrfo.cloudfront.net/files/p3112807_xs.jpg

lg, Martin

Dateianhänge

Antworten Zitieren