Direkt zum Inhalt

Ausstellung Ramses II Karlsruhe

8. Januar 2017 - 14:11

in Karlsruhe läuft im Moment eine interessante Ägyptenausstellung über Ramses II- Ich war schon dort. Sehenswert! Kamers müssen -leider-draussen bleiben!

Ich konnte es mir deshalb nicht verkneifen, aus einer Vitrine im unbeobachtet Moment eine Grabbeigabe (Federhelm eines "Neo-Symerischen Kriegers") mitgehen zu lassen (PSSST-nicht weitersagen! ;-)  )

 

Gruß Bernd

Im Forum

Inline Bild

Antworten Zitieren
boehboeh,

Mitglied seit 09.11.2014

11 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



8. Januar 2017 - 14:40 changed 8. Januar 2017 - 14:40

Hallo Bernd,

lasse dich nicht mit der Aufnahme erwischen. Eventuell trifft dich noch der Fluch von Ramses ;-)

Grüße

Wolfgang

Antworten Zitieren 1 Kommentar
blitz,

Mitglied seit 13.11.2008

18 Empfehlungen

9. Januar 2017 - 9:49 changed 9. Januar 2017 - 9:49

Hallo Bernd,

lasse dich nicht mit der Aufnahme erwischen. Eventuell trifft dich noch der Fluch von Ramses ;-)

Grüße

Wolfgang

Ach i wo!

Der olle Ramses war so "mediengeil", der hat nichts gegens Fotografiert-Werden!

Immerhin sichert ihm das seine Unsterblichkeit ;-)

https://drexsmh9cmrfo.cloudfront.net/files/p3112807_xs.jpg

lg, Martin

Dateianhänge

Antworten Zitieren
Martin W.,

Hamburg

Mitglied seit 06.03.2014

34 Empfehlungen