Direkt zum Inhalt

DANKE Olympus-Service!

7. Januar 2017 - 12:35

Hallo,

ich möchte mich hier mal herzlich beim Olympus-Service bedanken.

Nach dem Verschuß-Hänger an meiner E-M1 wurde diese nach einem Anruf bei der Service-Hotline am Di 04.01.2017 abgeholt und ist heute am Sa 07.02.2017 nach nur vier Tagen Reparaturzeit wieder zurück.

Über den beanstandeten defekten Verschluß hinaus sind beim Check durch den Techniker noch weitere Probleme erkannt worden, die mir nicht aufgefallen sind. Auch diese wurden behoben, bzw. defekte Teile ausgetauscht.

Auch die Firmware wurde auf den aktuellen Stand gebracht, was mir persönlich sehr entgegen kommt, denn ich habe mir meine individuellen Einstellungen alle notiert.

Ich glaube die Service-Leistung ist nicht zu toppen, deshalb vergebe ich hier mal 5 von 5 Sterne.

Danke an das Olympus-Service-Team und viele Grüße

Stef@n

 

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. Januar 2017 - 13:11 changed 7. Januar 2017 - 13:11

Genauso schnell und sorgfältig wie bei mir. Ob wir bereits vom dem optimierten Service der Mark II profitiert haben?

Antworten Zitieren 1 Kommentar
7. Januar 2017 - 13:45 changed 7. Januar 2017 - 13:45

Was sollte denn im Vergleich zum vorherigen Service optiemiert worden sein?

Grüße

Stef@n

Antworten Zitieren
7. Januar 2017 - 14:16 changed 7. Januar 2017 - 14:16

Ich hatte die E-M1 vor 2 Jahren mal wegens einer Sensorreinigung eingeschickt. Ich meine mich zu erinnern, dass sie damals noch via Hamburg nach Tschechien ging. Das dauerte mindestens 2 Tage. Jetzt ging sie innerhalb von 23 Stunden direkt nach Tschechien.

Antworten Zitieren
7. Januar 2017 - 14:29 changed 7. Januar 2017 - 14:34

Ah, o.k. - war meine erste Nutzung des Oly-Services, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Die Abholung erfolgte bei mir per DHL-Express nach Tschechien (wie von dir beschrieben). Rücksendung per DHL Standard-Paket von Hamburg.

Grüße

Stef@n

Antworten Zitieren
7. Januar 2017 - 16:12 changed 7. Januar 2017 - 16:12

Kann nur zustimmen !! Klasse Service !!
Meine ging via DHL von der Schweiz wegen defektem Verschluss nach Portugal.
Wurde perfekt repariert und schnell wieder geliefert. Kompliment !!
Gruss Werner aus Basel

Antworten Zitieren
10. Februar 2017 - 16:24 changed 10. Februar 2017 - 16:24

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Ein toller Service. Ein sehr netter Mensch am Telefon; auf meinen Wunsch hin am 1.2. abgeholt und am 7.2. zurück! Zu dem bemängelten Defekt (das hintere Einstellrad) wurde dann auch noch die Belederung ausgetauscht; die war aber nur nicht mehr so ganz sauber; weil man sollte nicht mit Sonnencreme an den Händen fototgrafieren ;-)

Ich freue mich, dass das so schnell und reibungslos auf Garantie ging.

Danke an den freundlichen Kundendienst!

VG Brigitte

Antworten Zitieren