Direkt zum Inhalt

E-M 1 II lässt sich nicht registrieren / 40-150 bereits schon registriert

6. Januar 2017 - 18:02

Ich bin nun stolzer Besitzer von zwei E-M 1 Mark II und div. Objektive. Während die Objektive nach Eingabe der Seriennummer automatisch erkannt werden und damit auch die um 6 Monate erweiterte Garantie angezeigt wird, werden meine beiden E-M 1 Mark II nach Eingabe der Seriennummer nicht erkannt. Hier muss ich "von Hand" über die Schaltflächen die E-M 1 Mark II eingeben, die dann mit der Seriennummer verknüpft wird. Dabei erscheint aber nicht die um 6 Monate verlängerte Garantie.

Die Buchstaben und Zahlen habe ich hintereinander (ohne Leerzeichen) eingegeben.

Warum werden zwar die Objektive erkannt aber nicht die beiden Kameragehäuse? Weiß jemand eine Lösung?

Im Forum

Antworten Zitieren
Lollo,

Berlin

Mitglied seit 11.11.2016

4 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



Guard,

Barmstedt

Mitglied seit 22.10.2016

2 Empfehlungen

6. Januar 2017 - 18:20 changed 6. Januar 2017 - 18:20

Danke Dir. Dann warte ich mal ein wenig ab..., vielleicht sind die Daten wirklich noch nicht bei Olympus in der Datenbank eingetragen.

Antworten Zitieren
Lollo,

Berlin

Mitglied seit 11.11.2016

4 Empfehlungen

7. Januar 2017 - 18:44 changed 7. Januar 2017 - 18:44

Ich wollte gerade mein bei Saturn gekauftes und eben per DHL geliefertes 40-150/2.8 registrieren, da kam dick rot unterlegt, dass das Objektiv bereits registriert sei.
Die Seite sprang dann trotzdem um und es wurden mir die Registrierdaten angezeigt (die ich eingegeben hatte).

Was hat das zu bedeuten, hat das evtl. schon mal jemand gehabt und registriert, dann jedoch wieder zurückgegeben?

Antworten Zitieren
Lollo,

Berlin

Mitglied seit 11.11.2016

4 Empfehlungen