Direkt zum Inhalt

[NMZ] Enzensberg

30. Dezember 2016 - 13:49

Hallo,

 

ich habe ja von Ende Nov. bis kurz vor Weihnachten ein paar Tage in der Reha am Enzensberg verbracht.

Neben den täglichen Programm bin ich da auch etwas zum Spazieren gekommen. Da war natürlich (fast) immer eine OMD dabei.

Hier  http://tom-gulli.jalbum.net/Enzensberg
könnt ihr ein paar Eindrücke / Bilder finden, die auf diesen Spaziergängen entstanden sind.

Viel Spass beim schauen

 

so long  Der Tom

Im Forum

Antworten Zitieren
Tom_Gulli,

Mitglied seit 22.12.2012

8 Empfehlungen

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



30. Dezember 2016 - 16:07 changed 30. Dezember 2016 - 16:08

... So kann man aus einer misslichen Situation auch etwas Gutes machen!

Vielen Dank für's Zeigen Deiner stimmungsvollen Winter-Impression, rasche Genesung und dann natürlich ein vor allem gesundes neues Jahr!

LG Olyver

Antworten Zitieren 1 Kommentar
Olyver,

Dortmund

Mitglied seit 13.11.2008

11 Empfehlungen

30. Dezember 2016 - 16:18 changed 30. Dezember 2016 - 16:18

... Friede Freude Eierkuchen und ne Oly zum Bildersuchen! - Vielen Dank für die schönen Urlaubs-REHA-Bilder.

Und natürlich, das die Gesundheit zurückkommt und bleibt.

LG Andreas

Antworten Zitieren
Panomatic,

Weinstadt

Mitglied seit 08.10.2011

32 Empfehlungen

30. Dezember 2016 - 17:55 changed 30. Dezember 2016 - 17:55

Hallo Tom,

danke für's Zeigen und gute "Restgenesung"?!

Auf das es in 2017 besser wird ... - wünsche guten Rutsch!

Stef@n

Antworten Zitieren
kultpix,

Bergisches Land

Mitglied seit 19.05.2009

4 Empfehlungen

30. Dezember 2016 - 18:02 changed 30. Dezember 2016 - 22:27

Schöne Aufnahmen aus dem Allgäuer Land.

Zum Teil sind die Bilder mit Dramatic Tone rübergejagt, ist natürlich Geschmackssache.

Gruß und gute Besserung für das kommende Jahr
Pit

Antworten Zitieren
pit-photography,

Kirchberg an der Murr

Mitglied seit 13.11.2008

80 Empfehlungen

30. Dezember 2016 - 19:51 changed 30. Dezember 2016 - 19:51

Hallo Tom,

beste Wünsche zur baldigen vollständigen Genesung! Und natürlich alles Gute für das Neue Jahr!

Hans-Joachim

Antworten Zitieren 1 Kommentar
Hans-Joachim Engell,

Mitglied seit 29.12.2011

1 Empfehlungen

30. Dezember 2016 - 20:26 changed 30. Dezember 2016 - 20:26

Hallo Tom,

Freizeit gut verbracht! Frische Luft und schöne Bilder = Gute Besserung.

Alles Gute für das neue Jahr.

Wolfgang

Antworten Zitieren
blitz,

Mitglied seit 13.11.2008

29 Empfehlungen

31. Dezember 2016 - 9:51 changed 31. Dezember 2016 - 9:51

Hallo,

Danke euch allen für die Genesungswünsche.

Danke fürs feedback, ja Dramatic Tone ist Geschmackssache, aber manchmal passt er, m.M. nach.

Ich wünsche uns allen einen guten, ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

Fürs Jahr 2017 wünsche ich allen Alles Gute, bleibt gesund und immer etwas Zeit für unser Hobby!

so long Der Tom

Antworten Zitieren
Tom_Gulli,

Mitglied seit 22.12.2012

8 Empfehlungen