Direkt zum Inhalt

Olympus Image Share

14. Februar 2018 - 18:59

Hallo liebe Kollegen und Spezialisten. Aus Versehen habe ich meine Olympus Image Share App von meinem Tablet gelöscht. Beim Ersetzen ist mir aufgefallen, dass man im AppStore nur noch die Version 4 herunterladen kann! Die will mein Tablet aber nicht annehmen, da das Betriebssystem 4.2.2 nicht den aktuellen Anforderungen entspricht (4.4 oder höher). Hat jemand eine Idee wie ich an eine "alte" Version 3 kommen kann, mit der ich bisher gearbeitet habe!?

Gruß

Jürgen

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



14. Februar 2018 - 20:07 changed 14. Februar 2018 - 20:07
Antworten Zitieren 1 Kommentar
14. Februar 2018 - 23:59 changed 14. Februar 2018 - 23:59

Hallo jessig1, danke für die schnelle Hilfe. Die Neuinstallation hat wunderbar funktioniert!

Gruß

Jürgen

Antworten Zitieren
16. Februar 2018 - 19:28 changed 16. Februar 2018 - 19:28

Hallo Namensvetter,

schön, daß es geklappt hat.

Noch ein Tipp: sichere deine wichtigen Apps in der funktioierenden Version zB mit APK - das gibts im Appstore. Dann kannst du jederzeit nach einem Update mit ungewünschten Folgen auf die alte Version zurück.

Antworten Zitieren
19. Februar 2018 - 11:39 changed 19. Februar 2018 - 11:39

Hallo jessig1, hallo Namensvetter, danke für den Tip. Hat alles funktioniert!

Antworten Zitieren