Direkt zum Inhalt

Ton im Videomodus ausgeschaltet, nachträgliche Möglichkeiten der Einblendung vorhanden?

12. August 2017 - 19:16

Hatte gestern mal wieder eine Hochzeit und zwei wichtige Teile gefilmt. Ich habe nichts in den Optionen verändert, aber die Tonaufnahme war deaktiviert, wie ich gerade in den Optionen bemerkt habe!

Nun frage ich mich, ob dennoch der Ton mit aufgenommen wird, aber quasi ausgeblendet ist oder das Mikrofon deaktiviert war, dass nichts zu retten ist?

 

Wer weiß etwas dazu? 

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



13. August 2017 - 0:06 changed 13. August 2017 - 0:06

Nichts zu retten. Abgeschaltet ist abgeschaltet. (Und von alleine passiert das nicht.)

Antworten Zitieren 1 Kommentar
13. August 2017 - 3:19 changed 13. August 2017 - 3:19

Danke für die Antwort Reinhard!

In der Option im Menü habe ich noch nie was verändert und die sonstigen Videos waren sonst auch immer mit Ton. Blöd, dass es nicht während der Aufnahme gezeigt wird.

Naja immerhin lassen sich Bilder herausnehmen.

Ein typischer "Fehler" der nur einmal passiert.

Antworten Zitieren
13. August 2017 - 10:20 changed 13. August 2017 - 10:21

Also ich bin in der Lage den gleichen Fehler mehr als einmal zu machen, besonders wenn ich nicht weiss wie es passiert ist ;-)

Antworten Zitieren