Direkt zum Inhalt

Erledigt: ECG-3 für OM-D E-M10 Mark II

6. Dezember 2018 - 16:03

Hallo zusammen,

ich suche einen ECG-3 Handgriff für die OM-D E-M10 Mark II. Angebote bitte inkl. Verdankosten.

Im Umkreis von 586xx komme ich auch abholen.

 

HG,

Patrick

 

Habe fertig. :-)

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



7. Dezember 2018 - 6:43 changed 7. Dezember 2018 - 6:44

Hallo Patrick,

willkommen zurück hier im Forum.

Auch ich habe schon von deinen Videos profitiert. Danke dir für die Mühe.

Hast du schon mal den Mengs L-Griff angesehen? Den habe ich jetzt dran und ich finde ihn besser als den ECG3. Er hat eine größere Griffschale und eine abnehmbare Schiene für Hochformat. Sehr durchdacht und praktisch. Den ECG3 habe ich dann verkauft. Einfach mal googlen.

Allerdings kann es dir wie mir passieren, dass du ihn erst mal zurückschicken musst, weil er nicht passt. Die haben eine relativ große Fertigungstoleranz.

Antworten Zitieren 1 Kommentar
7. Dezember 2018 - 8:31 changed 7. Dezember 2018 - 8:31

Ich suche wirklich ganz gezielt den ECG-3. ;-)

Oder den Nachbau. Aber der Mengs ist mir viel zu unkomfortabel.

Antworten Zitieren
7. Dezember 2018 - 10:45 changed 7. Dezember 2018 - 10:45

Was ist Dir denn daran unkomfortabel?

Du brauchst z. B. keine Stativplatte mehr an der Kamera und kannst Hoch- oder Querformat auf dem Stativ benutzen ohne den Stativkopf zu neigen.

Ich bin begeistert von dem Teil.

Antworten Zitieren
7. Dezember 2018 - 11:23 changed 7. Dezember 2018 - 11:23

Ich hatte einen und er kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich freue mich für Dich, dass er Dir so gut gefällt. :-)

Ich suche aber wirklich nur einen ECG-3 und freue mich über Angebote dazu. ;-)

Antworten Zitieren