Direkt zum Inhalt

Batteriegriff sichern

16. April 2018 - 16:07

Wie muss man das im neuen Olympus Newsletter verstehen?:

Jetzt eine OM-D E-M1 Mark II kaufen und kostenlos einen Batteriegriff sichern

Ich dachte bisher, man konnte immer schon die Batteriegriffe sicher anschrauben und das war kostenlos? ;) DuW, Hermann

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



16. April 2018 - 16:18 changed 16. April 2018 - 16:19

Den Batteriegriff habe ich gegen Bares erworben aber ich kann jederzeit mit dem Schalter den Griff kostenlos sichern oder entsichern.

duckundwech...

;-)

Gruß Pit

Antworten Zitieren
19. April 2018 - 5:33 changed 19. April 2018 - 5:33

sicher is sicher! oder doch nicht und wo baue ich den zweiten batteriegriff sicher an?

Antworten Zitieren 1 Kommentar
19. April 2018 - 9:15 changed 19. April 2018 - 9:15

Nun ja.

Beim Lesen des Titels dachte ich zunächst an die Sicherung des Griffs an die Kamera.

An der M1/I habe ich das Ding nämlich zweimal verloren

Antworten Zitieren
19. April 2018 - 19:29 changed 19. April 2018 - 19:29

Lieber Hermann, ich habe meinen Griff mit einer Madenschraube gegen Verlust gesichert. Allerdings wäre auch ein Seegering dafür geeignet, vorausgesetzt eine passende Nut würde eingebracht .....

Drehmaschine wäre ja vorhanden.....

Antworten Zitieren