Direkt zum Inhalt

Hallo aus Worms

8. November 2018 - 14:08

Hallo zusammen,

seit ca. 4 Jahren bin ich begeisterter Hobbyfotograf. Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, bei der Landschafts und Makro-Fotografie.

Durch das Focusstacking wurde ich auf Olympus aufmerksam und hatte mir eine gebrauchte em1 gekauft und das 60er Makro. Von da an war ich restlos begeistert von Olympus und bin nun von Nikon auf Olympus umgestiegen. Die Live-Composite-Funktion finde ich auch genial.

Ich hatte mir schon einige Tips aus dem Forum geholt und hoffe nun auch etwas dazu beitragen zu können.

Viele Grüße Andreas

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



8. November 2018 - 14:59 changed 8. November 2018 - 14:58

Ja, ist es denn die Möglichkeit - ein Wormser, Nibelunge, Bürger des ehemaligen Borbetomagus (im römischen Reich) hier im Forum!

Viele Grüße aus dem Exil in Velbert/NRW in meine Heimatstadt und viel Spaß mit Oly-Kamera

und Objektiv. Eine gute Wahl - da wird Dir hier niemand widersprechen.

Antworten Zitieren
8. November 2018 - 15:07 changed 8. November 2018 - 15:07

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen aus dem Taunus!

Viele Grüße
Thomas

Antworten Zitieren 1 Kommentar
8. November 2018 - 18:49 changed 8. November 2018 - 18:49

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Gruß Jürgen

Antworten Zitieren