Direkt zum Inhalt

Update Kamerabuch E-M1 V. 4.4 von Reinhard Wagner

16. Mai 2018 - 14:40

Eine Info für Interessenten, die es noch nicht gesehen haben:

Für das Kamerabuch von Reinhard Wagner zur E-M1 gibt es ein Update zur FW. 4.4.

Kunden, die noch über eine Downloadoptionen verfügen, deren Nutzungszeit zum Download jedoch bereits abgelaufen ist, können sich an RW wenden. Er schaut dann, ob da noch etwas zu machen ist... ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



16. Mai 2018 - 16:39 changed 16. Mai 2018 - 16:39

Und wie funktioniert das?

Wo und wie kommt man zum Update?

Es grüßt Torsten

Antworten Zitieren 1 Kommentar
16. Mai 2018 - 17:11 changed 16. Mai 2018 - 17:11

Hallo Torsten,

hier der allgemeine Hinweis von Reinhard auf das Update inklusive des Hinweises für die Käufer, bei denen die zeitliche Befristung abgelaufen ist: http://pen-and-tell.blogspot.de/2018/05/e-m1-firmware-44-buch-fertig.html

Auf der Übersichtsseite von Reinhards Blog sowie beim "dunklen Forum" (oly-e.de) gibt es einen Link zum Shop, und registrierte Käufer mit entsprechender Berechtigung können sich dort einloggen und das Update downloaden.

Viele Grüße

Wolfgang

Antworten Zitieren
17. Mai 2018 - 8:01 changed 17. Mai 2018 - 8:01

Vielen Dank Wolfgang :-)

Gruß Torsten

Antworten Zitieren
16. Mai 2018 - 20:16 changed 16. Mai 2018 - 20:16

Danke für den Hinweis . da schaut man ja nicht jeden Tag nach. Und Dank an Reinhard für die Arbeit.

Gruß Lutz

Antworten Zitieren 1 Kommentar
16. Mai 2018 - 22:56 changed 16. Mai 2018 - 22:56

Da ich regelmäßig bei Pen and Tell reinschaue, hatte ich dies schon gelesen. Download gereits durchgeführt. Dennoch Danke Wolfgang!

Viele Grüße

Jürgen

Antworten Zitieren
17. Mai 2018 - 6:01 changed 17. Mai 2018 - 6:01

... ja super - eine Sekunde dachte ich ... aber ich warte auf die Überarbeitung zur EM1-MKII.

Am Rande ... das Objektiv Buch ist auch schon in der V1006 fertig!

Antworten Zitieren