Direkt zum Inhalt

Zusatzblitz FL_LM3 blitzt auch bei Schalter auf aus

13. Februar 2018 - 17:14

Mein Zusatzblitz FL-EM3 an der EM 1-2 blitzt auch im ausgeschalteten Zustand. Der Fachhändler hat ihn eingeschickt, aber Olympus-De möchte dazu auch noch die Kamera die ich natürlich nicht gerne mitschicke. Angeblich ist der Blitz der Seriennummer der Kamera zugeordnet.

Das kann  doch wohl nicht sein, der muss ja mit jeder geeigneten Kamera funktionieren, oder!?

Danke,

Im Forum

Antworten Zitieren

Nicht eingelogged


Sie müssen angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.


Anmelden ODER Registieren



13. Februar 2018 - 20:50 changed 13. Februar 2018 - 20:50

Hat dein Händler keinen Blitz zum testen?

Oder eine EM-D1-2

Grüße Heimo

Antworten Zitieren 1 Kommentar
14. Februar 2018 - 13:26 changed 14. Februar 2018 - 13:26

Im Moment hatte er leider keine verfügbar, daher wurde eingesandt an den Service.

Antworten Zitieren
14. Februar 2018 - 13:58 changed 14. Februar 2018 - 13:58

Ich bin in Salzburg und hätte Dir helfen können, mit EM-D1-2 und Blitz austesten.

Grüße Heimo

Antworten Zitieren
14. Februar 2018 - 16:54 changed 14. Februar 2018 - 16:53

Danke vielmals, auf diese Idee bin ich inzwischen auch schon gekommen, wollte aber abwarten bis der Blitz zurückkommt.

Davon aber abgesehen wäre ein Treffen auch sonst interessant. Wenn ich mich nachher melden darf würde ich das gerne tun. Herzlichen Dank, Peter.

Antworten Zitieren
14. Februar 2018 - 16:56 changed 14. Februar 2018 - 16:56

Alles klar melde Dich würde mich freuen.

Grüße Heimo

Antworten Zitieren