Jump to content

Die OM-System Community

Flora und Fauna in meinem Garten

Flora und Fauna in meinem Garten
Heidi
Album erstellt von
Heidi
  • 10
  • 6
  • 46

So langsam tut sich was in meinem Garten, seit ein paar Tagen kommt nun auch das Eichhörnchen und bedient sich an den leckeren Erd- und Walnüssen.

Eichelhäher-1.jpg

Eichelhäher-2.jpg

Eichhörnchen-1.jpg

Eichhörnchen-2.jpg

Eichhörnchen-3.jpg

  • Gefällt mir 2

6 Kommentare

Am 5.2.2019 um 08:05 schrieb Gartenphilosophin:

Tolle Futterstelle!

Vielen Dank 😊

Die Futterstelle habe ich aus einigen alten Ästen und einem Baumstamm in meinem Garten aufgestellt, da kann man die Nüsse überall verstecken und im unteren Teil ist Platz für loses Futter. Ich finde das sieht alles viel natürlicher aus, als die gekauften Vogelhäuser.

LG Heidi

Link zu diesem Kommentar

Schöne Tierportraits!

Einen Dompfaff habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen (Wohnort bei Aachen). Dann auch noch im Garten - Neid.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Am 31.3.2019 um 18:04 schrieb Wellmann:

Schöne Tierportraits!

Einen Dompfaff habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen (Wohnort bei Aachen). Dann auch noch im Garten - Neid.

Gruß

Klaus

Herzlichen Dank für dein Kommentar lieber Klaus.

So oft kommt der Dompfaff leider auch nicht vorbei, das war reines Glück. 😊

HG Heidi

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Minnie:

Ich finde es natürlich auch schöner! Die Tiere offensichtlich auch. 🙂 Schöne Tier-Doku

Ich danke Dir recht Herzlich 😊
Leider haben im Moment die Raben und Elstern die Oberhand bekommen und fressen den anderen alles weg, so dass schon lange kein Specht, Eichelhäher, Kleiber, Dompfaff und Co. mehr zu Besuch gekommen ist. 😕

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung