Jump to content

Die OM System Community

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

Bilder von Hier und Dort, damals und Heute

Hier teile ich ein paar meiner Bilder, bunt gemischt vom Thema her, egal ob aktuell oder Konserve.

 

Ein kritischer Blick ist gerne gesehen, ebenso Rückfragen und natürlich jedweder Dialog, denn etwas dazulernen kann man ja immer.

  • Album erstellt von Robin.Explore
  • Aktualisiert
  • 113 Bilder
  • 1 album comment
  • 351 Kommentare zu Bildern
  • 958 Aufrufe
  • Gefällt mir 2

113 Bilder

1 Album Comment

Dein Foto 'Urban Dance Ruhr Games' gefällt mir, weil es sehr gut und spannend gemacht ist: Toller Ausdruck des Tänzers, farbig attraktiv in einer fast monochromen Umgebung, steht absolut im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Dennoch und bei einer nüchternen Betrachtung (aber das ist keine Kritik an dem Fotografen!) muss ich sagen, dass das exponierte 'Rumzappeln' (so nenne ich es mal) des Akteurs, offensichtlich in einer angestrengten Pose, abgemüht und in einer nach innen gewendeten Konzentration, in einer absurd anmutenden, irgendwie technisch-gewollt-nüchternen Umgebung auf mich lächerlich wirkt; da zappelt offensichtlich einer sich einen ab und die andern gucken zu. Wenn er fertig ist, kommt der Nächste.

Ich will keineswegs die Performance und das Sportliche oder kulturell Wertvolle daran herabwürdigen und so und schon gar nicht die fotografische, künstlerische Leistung - aber die Situation ist doch irgendwie absurd. Wenn man es 'educated' sieht. Oder?

Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung