Jump to content

Die OM System Community

gefederte Flugtiere und andere "Flieger"

gefederte Flugtiere und andere "Flieger"

Lange habe ich mich "gesträubt", mich mit diesen Tieren ernsthafter zu beschäftigen. Doch nach den ersten Reisenerfahrungen in Südafrika, kommt man an dem Thema irgendwann nicht vorbei. Die Artenvielfalt, denen man dort begegnen kann, ist schon überwältigend. Hinzu kommt es, das die Fluchtdistanzen erheblich niedriger sind, als hier bei uns. Es ist schon erstaunlich, wie die Vögel sehr viel gelassener sind, wenn man ein Objektiv auf sie richtet. Nicht immer, aber mit unseren sehr schreckhaften Vertretern, in der freien Landschaft nicht zu vergleichen. Es gelingen nicht alle Aufnahmen, denn auch dort flieht so mancher Vogel dann doch, - aber die Erfolgsquote ist um ein Vielfaches höher.

 

 

 

  • Album erstellt von traveler57
  • Aktualisiert
  • 48 Bilder
  • 31 Kommentare zu Bildern
  • 316 Aufrufe
  • Gefällt mir 3

48 Bilder

0 Album Comments

Keine Kommentare vorhanden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung