Jump to content

Die OM System Community

XZ-2

XZ-2

Schon als sie heraus kam hat mich die XZ-2 fasziniert, war mir aber zu teuer damals.

Jetzt etwa 8 Jahre nach ihrem Erscheinen habe ich eine gebrauchte erworben und nutze sie als Immer wieder dabei Kamera.

  • Album erstellt von Nikita
  • Aktualisiert
  • 14 Bilder
  • 1 album comment
  • 6 Kommentare zu Bildern
  • 114 Aufrufe
  • Gefällt mir 1

1 Album Comment

ja, die XZ-2.. eine wirklich wunderbare kleine Kamera. Ich hatte sie ein paar Jahre und hab sie dann weiterverkauft. Ich war fast wunschlos glücklich mit ihr, ich hatte nur jeweilen etwas Meinungsverschiedenheiten mit ihr wegen dem eher schmalen Dynamikumfang - ich mag keine ausgefressenen Lichter. Die liessen sich bei aller Vor- und Umsicht oft nicht vermeiden. Und da die E-M1 zusammen mit dem 12-40 nur unwesentlich grösser ist, habe ich die XZ-2 verkauft. Die 'Handtasche' ist auch dafür gross genug - dann passt das auch 😉 .

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung