Jump to content

Die OM System Community

Offener Club  ·  131 Mitglieder  ·  Rules

Wochenthema

KW 2023-11: Das Hauptmotiv hat eine Farbe: BLAU!

KW 2023-11: Das Hauptmotiv hat eine Farbe: BLAU!

Zeitraum: 10.03. - 19.03.2023

Thema: Das Hauptmotiv hat eine Farbe: BLAU!
Blau – so lautet das Thema für Fotoaufgabe Nummer 11. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und tobt Euch innerhalb der verschiedenen Fotogenres aus. Denn hier gilt es, sich wirklich nur an eine Sache zu halten: Blau sollte ganz offensichtlich das Hauptaugenmerk der Aufnahme sein, sowie den Bildinhalt und die Wirkung bestimmen. Besonders schöne Ergebnisse
erzielt ihr, wenn ihr mehrere Blaunuancen innerhalb der Aufnahme integriert.

Regeln:

  • nur aktuelle Bilder!
  • Bildtitel mit Präfix "WT 11 - eigener Titel"
  • jeder bitte höchstens 1 Bild pro Tag

Ziel ist kein Wettbewerb, sondern gemeinsames Lernen und Verbessern der Fotofähigkeiten. Daher bitte reges Kommentieren und Hochladen verbesserter Versionen in den Kommentarthread zum Ausgangsbild. Dabei natürlich immer nett und konstruktiv bleiben

  • Album erstellt von elfchenlein
  • Aktualisiert
  • 57 Bilder
  • 1 album comment
  • 518 Kommentare zu Bildern
  • 772 Aufrufe
  • Gefällt mir 2

57 Bilder

1 Album Comment

Ich verabschiede mich für diese Woche vom WT Blau – es wartet zu viel Arbeit auf mich. Ich hatte aber noch ein Paar Ideen, die ich gerne teilen möchte: THW, Blaulicht, Polizei, ARAL, Blaumann, Farbfächer, O2, Augen, Schwimmbecken.

Beste Grüße
Eric

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung