Jump to content

Die OM System Community

Vögel (Wildlife)

Vögel (Wildlife)

Alle Aufnahmen in diesem Album entstanden in der Natur.

  • Album erstellt von Kreier
  • Aktualisiert
  • 133 Bilder
  • 5 album comments
  • 631 Kommentare zu Bildern
  • 760 Aufrufe
  • Gefällt mir 14

133 Bilder

5 Album Comments

Absolut großartig!!! 👍👌

Sehr inspirierend und motivierend - wenn ich mal groß bin, möchte ich auch solche Bilder machen können 😊

In meiner Umgebung gibt es zwar Motive und Möglichkeiten zuhauf, aber mir fehlt es noch an den Basics. Treppenhäuser sind da deutlich unkomplizierter, die laufen nicht so schnell weg 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Karsten:

Absolut großartig!!! 👍👌

Sehr inspirierend und motivierend - wenn ich mal groß bin, möchte ich auch solche Bilder machen können 😊

In meiner Umgebung gibt es zwar Motive und Möglichkeiten zuhauf, aber mir fehlt es noch an den Basics. Treppenhäuser sind da deutlich unkomplizierter, die laufen nicht so schnell weg 😂

Danke für deine unglaublich netten Kommentar, Karsten!

Treppenhäuser so toll zu präsentieren wie du, das macht man aber auch nicht mal so nebenbei und ich kann mich noch gut an die Aufnahme der Befreiungshalle erinnern, die einfach klasse komponiert war. Bei Wildtieren braucht man halt viel Zeit, Geduld, Glück und Frustrationstoleranz, dann klappt das schon.

Viele Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar
Am 17.2.2022 um 11:03 schrieb jagabua:

Hallo Michael,

da zeigst Du aber unglaubliche Raritäten und herrlich abgelichtet! Absolut TOP!

VG und allzeit gut Licht!

Stefan

Danke für deinen Kommentar, den ich erst jetzt entdeckt habe. Freut mich!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung