Jump to content

Die OM System Community

Mein Garten mit Streuobstwiesen

Mein Garten mit Streuobstwiesen

Bilder aus meinen Garten und von meinen Streifzügen über die Wiesen, Äcker und Wälder in meiner Heimat

  • Album erstellt von jürgen1950
  • Aktualisiert
  • 234 Bilder
  • 6 album comments
  • 800 Kommentare zu Bildern
  • 1.038 Aufrufe
  • Gefällt mir 12

234 Bilder

6 Album Comments

Hallo Edmund,

vielen Dank!

Aber da kommen noch mehr. Habe noch viiiiele Aufnahmen auf der Speicherkarte bzw PC😄

HG Jürgen

PS: Melde dich.....

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte immer, Streuobstwiesen streuen Obst :classic_laugh:

Da hast du ja a rechte Viecherei auf deiner Wiesn. Hast sehr feine Bilder eingefangenvon der Viecherei...

 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.5.2023 um 07:40 schrieb Perfetto62:

Das Kerlchen hast Du super erwischt. 

Liebe Grüße Saskia  

Vielen Dank, Saskia! Musst entschuldigen, denn ich sehe deinen Kommentar erst heute.

Liebe Grüße zurück, Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung