Jump to content

Die OM System Community

horst

Gestern nach der Frühschicht war das Paket mit der E5 aus der "Werkstatt" zururück. Der Bericht knapp, Verschluss gewartet? Wahrscheinlich wurde er getauscht? Die Freude war groß und machte mich gleich an die Einstellungen die ich gewohnt bin. Nach diesem Prozedere kam schon mein Fotokollege und so machten wir uns auf den Weg hinauf in die Berge. Ein Zwischenstopp bei der auf dem Weg liegenden Hütte musste schon sein, unsere Speicher waren ziemlich EMPTY, also ein Bierchen in der Spätnachmittagssonne genossen. Danach Weitermarsch ca. 1 Stunde bis zu unserem ersehnten Platz. Rucksack abwerfen und Motive der Begierde suchen, dies war aber kein Problem und wurden auch schnell gefunden. Vielmehr war das Problem des Kamerastandpunktes und diese in diesem Gelände auch anständig zu fixieren:-) Nach ca. 2 Stunden Knippsgeschehen im Makrobereich wurden die Optiken gewechselt und noch ein paar Landschaftsmotive abgelichtet. Alles in Allem ein gelungener Tag und die Freude über die E5 war groß. Noch eine Anmerkung am Rande, obwohl die Garantiezeit um ein paar Tage abgelaufen ist, hat die Reparatur nichts gekostet, Olympus eben! Liebe Grüße Horst


From the category:

Doku

· 26.944 Bilder
  • 26.944 Bilder
  • 45.711 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild ist schon schön, aber die kleine Reisegschichte beeindruckt so einen Flachlandtiroler noch mehr. Einen sandigen Guß:-) aus der Griesen Gegend. (heißt wirklich so) LG.Dan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung