Jump to content

Die OM System Community

uese

Mit der Zeit wurde der kleine Kerl neugieriger und balancierte über diesen kleinen Ast in die Nähe.


From the category:

Doku

· 27.055 Bilder
  • 27.055 Bilder
  • 45.847 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

die Chamaeleons gefallen mir beide gut. Hast du durch eine Glasscheibe fotografiert? Denn diese kenne ich meist nur in ziemlich schmutzigem Zustand. LG Uli

Link zu diesem Kommentar
Habe heute beschlossen, dass ich Oly treu bleibe ;-)
Beim 300er und 150er frage ich mich wie dir überhaupt der Gedanke dazu kam, Oly nicht treu zu bleiben. Schöner Schärfeverlauf, feine Farben und dazu noch ein paar Blätterchen im Vordergrund. Das passt wunderbar. Viele Grüße, Alex
Link zu diesem Kommentar
Hast du durch eine Glasscheibe fotografiert?
Nein. In der Masoalahalle im Zürcher Zoo laufen die Tiere 'frei' herum. Es braucht allerdings etwas Glück und Geduld, die Tiere zu sehen und vor die Linse zu kriegen. LG Urs
Link zu diesem Kommentar
Beim 300er und 150er frage ich mich wie dir überhaupt der Gedanke dazu kam, Oly nicht treu zu bleiben.
Das war bloss ein Scherz Alex. Aber die Tüten verlieren ihren Wert nicht. Falls also mal Not da ist... Es gibt auch noch Wichtigeres als fotografieren. LG Urs
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung