Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Dompfaff (pyrrhula pyrrhula)

Robin59
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hallo zusammen, bin neu hier und zeige euch mal ein Bild vom Dompfaff aus dem letzten Winter. Da bei der Bearbeitung die exifs schon mal nicht mehr korrekt dargestellt werden hier die Daten. E-510 mit 70-300/4 - 5,6 bei 226 mm Blende 5,6 1/320 s ISO 400 Viel Spaß beim betrachten wünscht Alfred

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Tolles Bild und sehr schöner Vogel! Ich hatte das Glück letzten Winter zum ersten mal beim vorbei gehen an einer Tanne ein Pärchen zu sehen. Ich war keine 2Meter entfernt, hatte leider keine Oly dabei, wobei das Pärchen aber auch bestimmt nicht sitzen geblieben wären. Toll erwischt!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, freut mich, dass meine Einstandsbilder bei euch gefallen finden. Zum 70-30 kann ich bisher sagen, dass es nicht das Schnellste ist und idealerweise eine ordentliche Portion Licht braucht. Ich habe es eit Anfang des Jahres und habe es bereits sehr zu schätzen gelernt. Ist sozusagen mein Allrounder. Auch mit dem Makrobereich kann ich sehr gut leben, da der mit manuellem Fokus zu erreichende ABM bei 1:2 liegt. Voll aufgezoomt blende ich um mindestens eine Stufe ab. Gruß Alfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung